Jump to content

Darstellungsfehler


HDornfeld

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit dem neuen MS Flightsim. Die Installation verlief normal, der MSFS startet

auch wie er soll..nur dann fängt der Bildschirm an zu blitzen, verschieden farbige Punkt blitzen über

den ganzen Bildschirm. Ich versuche mal zwei Videos anzuhängen, wo man es drauf erkennen kann. Dr. Google gibt da noch nichts zu her.

Mein System:

Intel iCore5 9400F

Grafikkarte NVIDIA Geforce RTX 2070 mit 8 GB GDDR6..

Vielleicht weiß jemand Rat.

 

Mfg

 

Harry

Please login to view this video.

Please login to view this video.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe solche Grafikfehler nur in Verbindung mit Hardware Problemen Ansatzweise gesehen.

Ich würde also auch das hier nicht ausschließen, dass die Grafikkarte durch ein defekten Baustein und Last solche Anomalien generiert. Den Simulator würde ich hier schon fast ausschließen, eher mal den Grafiktreiber up oder downgraden, vielleicht hilft das.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Das ist wirklich sehr komisch. War bei mir noch nie der Fall, aber wenn dein System und alles auf dem neuesten Stand ist, dann sollte das eigentlich nicht passieren. Aber wie schon erwähnt kann es natürlich vorkommen dass es an der Grafikkarte liegt 😕  Oder nochmal neu starten? Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und hoffentlich löst sich das Problem. LG Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use