Jump to content

simHeaven X-AUSTRALIA-OCEANIA


PilotBalu
 Share

Recommended Posts

Bin grad am probe fliegen in Neuseeland. Dabei ist mir aufgefallen das so gut wie alle Gebäude auf dem Lande 2-3 Etagen haben. Keinerlei 1stöckige. Ansonsten siehts da ganz gut aus solange OSM Daten da sind. Hamilton wirkte zB etwas leer.

Ist denn noch geplant die europäischen Häuser ( so sehen sie zumindest aus) mit passenderen Fassaden zu versehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In den ländlichen Regionen wird es mit OSM etwas mau sein, daher kommt da das Autogen aus 6-autogen durch. Und wenn das so mau ist kann es auch verantwortlich sein, dass statt 1-2-stöckige dann 2-3-stöckige Häuser gesetzt werden. Das ganze steht und fällt mit den OSM-Daten, je mehr, desto besser! ;) 

 

Zu den Objekten und passenderen Fassaden, da suche ich seit ewiger Zeit nach Unterstützung aus "der Community" um amerikanische Häuser zu erstellen. Kam nix, also nahm ich das was ich hatte für Amerika, Australien und bald Asien und da waren die norwegischen Holzhäuser farblich etwas angepasst am besten geeignet, auch weil alle Größen nur eine einzige Textur nutzen, somit das recht performant ist. Wenn wider Erwarten doch noch Unterstützung kommt, dann ja, ansonsten nein um deine Frage zu beantworten.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Ayers Rock ist doppelt vorhanden:

 

image.png

 

Lösung: Den Ordner "simHeaven_X-Australia-Oceania-1-vfr\Earth nav data\-30+130" löschen, dann passt das wieder:

 

image.png

 

hier noch die earth.wed.xml (mit gelöschtem Ayers Rock), gehört nach "simHeaven_X-Australia-Oceania-1-vfr"

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...