Jump to content

Recommended Posts

Weil EGLL gar nicht installiert ist. nur die Earosoft-Variante.
Hast vielleicht ein Unterverzeichnis zu viel drin?
Enns dann in der sceney_packs.ini auftaucht, OBERHALB der Aerosoft-Variante einsortieren oder diese mit "Scenery pack DISABLED" ausblenden.

vlG

Gerhard

Link to post
Share on other sites

Hallo @Davihhh,

wenn ich mir deine senery_packs-ini ansehe, dann dürftest du die Standard-Version von EGLL nicht sehen.
Die Standard-Version hat die Bezeichnung "Aerosoft – EGLL Heathrow" und ist in deiner ini-Datei nicht aufgeführt. Die beiden entsprechenden Payware-Dateien mit den Bezeichnungen "London-Heathrow" sind vorhanden.

 

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nach meiner Einschätzung du den Flughafen Frankfurt in der Payware-Version nicht sehen dürftest. Die Standard-Version mit der Bezeichnung "Aerosoft – EDDF Frankfurt" ist bei dir oberhalb von den entprechenden 3 Payware-Dateien mit den Bezeichnungen "Aerosoft_EDFF_1-3" aufgeführt.

Um die Standard-Version von EDFF auch bei einem Update von X-Plane dauerhaft zu unterdrücken, ist dieser Eintrag zu deaktivieren und wie folgt umzubenennen:

SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/

 

Markantes Unterscheidungskriterium von EDFF ist das Hotel- und Bürogebäude über der Autobahn, das in der Payware-Version abgerundeter und mit einer hellglänzenden Fassade hervorsticht.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...