Jump to content

A320/321 CD Version stürzt aufgrund fehlender Sound Dateien ab....


Detlef Krueger
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe gestern die A320/321Prof CD Version zugeschickt bekommen und habe diese installiert.
Beim ersten Start ist alles ok und ich komme ins Cockpit der A320. Wenn ich dann den P3D schließe und mittels Updater den A320 aktualisiere kommen folgende Fehlermeldungen "....Sound_ASC/ASC_Coffe0" sowie "...ASC_Dúalinput.wav" ASC_PriorityLeft.wav ....Priorityright.wav fehlen.
Die Meldung mit der Coffeedatei konnte ich fixen, indem ich die vorhandene CoffeDatei ohne 0 einfach dupliziert habe und wie gefordert umbenannt habe. Bei den anderen geht es jedoch nicht, da ich nicht weiß welche es sind.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
System P3D 64Bit 4.5 installiert A320 Version 1.4.1.2
P3D Version 4.5.14.34698

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...