Jump to content

Recommended Posts

Hallo Experten

 

Mein ASUpdater konnte nicht mehr gestartet und auch nicht mehr einwandfrei deinstalliert werden. (Er ist nicht in der Registry)

 

Habe Zugriff auf einmal gespeicherte Daten von den Scenerien und Flugzeug Installationen in den Ordnern Logs und Products.

 

Wenn ich nun eine AS Scenery neu installiere, wird der ASUpdater neu und korrekt installiert aber er enthält dann nur eine Scenerie eingetragen.

d.h. nur diese die ich neu installierte.

Damit ich die installierten Addons wieder im Updater habe, müsste also alles neu installieren.

 

Ich wollte die zwei  gesicherten Ordner (Logs und Products einkopieren aber dannach startet der Updater nicht mehr.

Gibt es eine Lösung um die Addoneinträge wieder koorrekt in den Updater zu intgrieren?

 

Danke und Gruess Roger

Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

Kopier doch einfach mal nur die xml Dateien der proukte in den Ordner "products".

Danke aber das habe ich ja schon gemacht und dann startet er nicht mehr,

der 2. Ordner sind ja nur _log.txt

Link to post
Share on other sites

Nein keine Fehlermeldung. Werde das dann mal ohne die Logs probieren.

Melde mich dann wieder . Mein Flusi PC ist gerade wegen einem Memory Leak in der Reparatur.

Viele BlueScreens beim WIN 10. Die Speicherüberprüfung dauert lange und vermutlich muss das System vom ACRONIS zurückgeschrieben werden.

So viel Pech aufs mal.

Also schönes Wochenende mit Gruess Roger

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...