Jump to content

micht sichbare Passagiere mit GSX2 bei Simwings EDDH


Fab18

Recommended Posts

Hallo,

 

endlich Hamburg im P3DV5, well done, gefällt mir sehr gut. Eine Frage habe ich zu GSX2. Gerade in Hamburg ist sehr sichtbar wie Passagiere das Flugzeug verlassen.

Wird dies über ein zukünftiges update sichtbar gemacht? Wäre toll, wenn dies nachgereicht werden könnte.

 

 VG

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry, aber diese Frage musst Du an FSDreamteam stellen, denn es ist deren Produkt. 
Das ist keine Frage des Scenery Produktes.

 

Soweit ich die Passagiertechnik von GSX verstanden habe, zeigen die Passagiere nur im Jetway. Diese sind in Hamburg aber nicht verglast, da kann man Passagiere nicht sehen.

Das es zwischen den Jetways und dem Gebäude eine verglaste Brücke gibt, das ist GSX egal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use