Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Voller Freude den ersten Anflug auf EDDM gestartet und dann leider diese Grafikfehler in der Szenerie entdeckt (siehe Bilder).

Bitte um Lösungsvorschläge - die Artefakte treten bei keiner anderen Szenerie auf.

 

Rechner:

i5 2500k@4,6 GHz

16 GB RAM

GeForce GTX 1060 6 GB

Prepar3Dv4 (ohne Hotfix 3 - kann das ev. der Grund sein?)

 

Danke im Voraus,

Christoph

EDDM1.png

EDDM2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ohne HF3 gab es immer Probleme mit zerschossenen PBR Polys. Bitte erstmal den P3D auf HF3 updaten.

Kleine Tip:

1)Erst über Startmenü-Einstellungen -Apps nur den P3D Client deinstallieren und am Ende sagen, dass man die Lizenz/Regierung nicht freigeben will.

2)Dann den den kompletten P3D deinstallieren.

3) Dann den komplette Installer mit Stand HF3 in das gleiche Verzeichnis wieder installieren ohne vorher irgendwas manuell zu löschen.

 

So bleibt alles erhalten, auch die Regierung der Lizenz und Addons, zumindest solche, die nicht orginale Datein des P3D verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die rasche Antwort, Oliver. Ich habe mich noch nicht updaten getraut, weil ich immer fürchte, dass dann wieder irgendetwas anderes nicht geht - werde es aber gleich morgen probieren.

 

Viele Grüße

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö, HF3 ist deutlich stabiler, lohnt sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...