Jump to content

B747-8 Inter Anniversary Edition


Maik Hofmann
 Share

Recommended Posts

Danke Ernst

 

Ich habe nachgeschaut, der Ordner "Custom Data ist im Ordner UFMC.Es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe allerdings eine Fehlermeldung bei der Installation bekommen. Ich soll möglicherweise das Flugzeug aktualisieren, bzw. soll ich es dem " Flugzeugautor " melden. Des weiteren soll ich nach Fehlern in der Datei log.txt. suchen. Das ist schon ziemlich eigenartig .

 

LG Maik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann

 

Ich bin " online". Die Fehlermeldung erscheint vor der Aktivierung. Dann habe ich den Registrierungscode eingegeben. Auch das hat Funktioniert wie du auf dem oberen Bild siehst. Aber wo soll das automatische Update sein? 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
Vor 1 Stunde, Maik Hofmann sagte:

Danke Ernst

 

Ich habe nachgeschaut, der Ordner "Custom Data ist im Ordner UFMC.Es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe allerdings eine Fehlermeldung bei der Installation bekommen. Ich soll möglicherweise das Flugzeug aktualisieren, bzw. soll ich es dem " Flugzeugautor " melden. Des weiteren soll ich nach Fehlern in der Datei log.txt. suchen. Das ist schon ziemlich eigenartig .

 

LG Maik

Hallo Maik,

im Ordner "Custom Data", der sich im X-Plane 11 Hauptordner befindet, muss sich ein UFMC Ordner mit NavDaten befinden. Nicht umgekehrt, wie Du es beschrieben hast.

Oder war das nur ein Schreibfehler?

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Hallo Maik,

im Ordner "Custom Data", der sich im X-Plane 11 Hauptordner befindet, muss sich ein UFMC Ordner mit NavDaten befinden. Nicht umgekehrt, wie Du es beschrieben hast.

Oder war das nur ein Schreibfehler?

Gruß heinz

Sehr geehrter Herr Heinz Flichtbeil...,

Ich hatte auch das Problem, ich habe CostumData / FMSPlans/ UFMC Ordner, dort waren die SIMbrief erstellten Flugpläne drin, Anfangs erkannt, nach Neuinstallation wird kein Flugplan erkannt. Ich habe XPlane seit einen Jahr, muss aber feststellen, irgendetwas ist immer ,Plötzlich kein Soundton dort , kein FMC da , keine Flüge dort l,Keine Anzeige etc. es häuft sich bei versch. Aircrafts. Ist das normal ? Mittlerweile sitzt man mehr vor Problemen als man fliegt und nach irgenwelchen Updates oder was weiß ich ich. Die Foren sind voll von ander XplanePiloten die auch Probleme haben. Ist nicht böse gemeint, aber ist das eine normale Situation da es ja keine realistische Fliegerei ist, es gehört also dazu...vielleicht haben Sie eine Antwort für mich...

Viele liebe Grüße Stephan

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Maik,

 

Vor 1 Stunde, Heinz Flichtbeil sagte:

im Ordner "Custom Data", der sich im X-Plane 11 Hauptordner befindet, muss sich ein UFMC Ordner mit NavDaten befinden. Nicht umgekehrt, wie Du es beschrieben hast.

 

vor 7 Minuten, Maik Hofmann sagte:

Ist wohl doch irgend etwas anderes

 

sieh Dir mal die Ordnerstruktur in Deinen 2. Screenshot an. Der Ordner muss den Namen UFMC tragen. Und darin müssen sich dann letztendlich die NavDaten befinden.

Bei Dir trägt der Ordner aber den Namen:  jc_ufmc_native_1707_XP11. Das kann ja nicht funktionieren.

 

Ich an Deiner Stelle, würde mir im Custom Data Ordner einen Ordner Namens UFMC erstellen und dann mal nur den Inhalt des jc_ufmc_native_1707_XP11 Ordners, in den UFMC Ordner kopieren.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...