Jump to content

Dassault Falcon 7X - Virus


Lukas10

Recommended Posts

Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit die Dassault Falcon 7X von Wilco Publishing.

Als ich sie heute auf meinem neuen PC für P3DV4.5 installieren wollte, bekam ich am Ende der Installation eine Warnung von meinem Anti-Viren Programm. Dieses hat darauffolgend die Installation abgebrochen und die Installationsdatei gelöscht.

Normalerweise würde ich an dieser Stelle eine Ausnahme machen und das Programm hierfür deaktivieren, doch die betroffene Datei hat tatsächlich das Wort "Trojan" im Namen, weswegen ich von einem Virus ausgehe.

Das Flugzeug ist zwar an diesem Punkt der Installation fast fertig installiert und ich kann es im Sim auch laden, doch ich kann keine Knöpfe drücken (ich denke dazu müsste die Installation zu 100% abgeschlossen sein).

Ich habe die Datei schon neu heruntergeladen, kein anderes Ergebnis.

 

Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use