Jump to content

Lukas10

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lukas10

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, das Problem hatte letztendlich nichts mit dem Virus zutun, ich hatte das Addon Dassault Falcon einfach aus Versehen deaktiviert.
  2. Hallo, ich besitze seit einiger Zeit die Dassault Falcon 7X von Wilco Publishing. Als ich sie heute auf meinem neuen PC für P3DV4.5 installieren wollte, bekam ich am Ende der Installation eine Warnung von meinem Anti-Viren Programm. Dieses hat darauffolgend die Installation abgebrochen und die Installationsdatei gelöscht. Normalerweise würde ich an dieser Stelle eine Ausnahme machen und das Programm hierfür deaktivieren, doch die betroffene Datei hat tatsächlich das Wort "Trojan" im Namen, weswegen ich von einem Virus ausgehe. Das Flugzeug ist zwar an diesem Punkt der Installation fast fertig installiert und ich kann es im Sim auch laden, doch ich kann keine Knöpfe drücken (ich denke dazu müsste die Installation zu 100% abgeschlossen sein). Ich habe die Datei schon neu heruntergeladen, kein anderes Ergebnis. Gibt es noch etwas, das ich versuchen kann?
  3. Okay hat sich mittlerweile erledigt._.
  4. Hallo, ich besitze bereits seit einiger Zeit den Saitek Throttle Quadrant und seit ein paar Wochen läuft die X-Rotation Achse (die mittlere) nicht mehr ganz Synchron zu den anderen. Diese ist immer ein wenig weiter hinten, obwohl ich die Hebel in gleicher Position habe. Dieses Problem spiegelt sich vor Allem bei N1 wieder, wo das rechte Triebwerk immer 2% mehr hat, als das Erste. Das erschwert das Rollen oder Setzen des Hebels in eine bestimmte Position (CLB, MCT, TOGA) erheblich. Auch das Joy Control Panel zeigt diese Asynchronität an. Ist das nun ein Fehler in der Hardware und was kann ich tun?
  5. Hallo, ein Problem, das ich schon im FSX hatte und auch jetzt in P3D ist, dass ich sobald ich den Slew Modus aktiviere sofort, unkontrolliert in eine Richtung gedrückt werde und auch nicht mit den Pfeiltasten gegensteuern kann. Somit kann ich diese Funktion leider gar nicht nutzen. Woran kann das liegen? EDIT: Nachdem ich die Einstellungen verändert habe, bleibt das Flugzeug nach Aktivieren des Modus zwar auf seiner Stelle, lässt sich aber auch nicht durch die zugewiesenen Tasten bewegen. Sobald ich den Modus wieder deaktiviere, funktioniert Chaseplane außerdem nicht mehr richtig.
×
×
  • Create New...