Jump to content

Freiburg-Basel Zwangsbremsung


Recommended Posts

Auf der Strecke Freiburg-Basel mit der BR111 kommt es schon direkt beim Vorsignal zum Einfahrtssignal Basel immer zur Zwangsbremsung, obwohl PZB wachsam gedrückt wird. Ein zweites Mal dann dasselbe beim Abzweig nach dem Einfahrtssignal, obwohl das Tempo unter 40 km/h liegt und PZB wachsam gedrückt wurde. Das darf Beides nicht sein. Gibt es da ein Update, um den Bug zu korrigieren?

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze die Version, die beim Winter-Sale von Steam angeboten wurde, also wahrscheinlich die neueste.

 

Außerdem wäre es dringend nötig, in einem Update die Geschwindigkeit am Übergang von der Altbau- zur Neubaustrecke und umgekehrt signalmäßig zu reduzieren, da man sonst mit 250 Sachen über die Abzweigweichen fegt. Hat das niemand getestet? Bitte geben Sie doch noch ein Update heraus. Vielen Dank.

Wolfgang Karreth

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...