Jump to content

Air Berlin A319


LH301

Recommended Posts

Hi Leute,

weiß einer von euch, wo es einen - gescheiten- A319 mit Air Berlin texturen gibt?? Ich suche jetzt seit WOCHEN aber hab leider nur einen von IFDG gefunden, und der is numal net soo wirklich gut.

Danke im Voraus und ´n guden Rutsch nach 2008

Link to comment
Share on other sites

FS9 oder FSX?

Für den FS9 gibt es noch die Eurowings als Download, wo auch ein A319 bei ist:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...?showd,,DF01425

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür auch ein Air Berlin Repaint gibt, konnte jetzt aber leider auf die Schnelle nicht herausfinden, wo. Hier findest du sicher mehr heraus:

http://www.digital-aviation.de/ewpforum/

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Na wenn du dann nicht mit dem iFDG A319 zufrieden bist kenne ich auch keine andere Lösung. Bald soll allerdings der neue A319 von Project Airbus rauskommen, vielleicht er der dann ja was für dich!

Link to comment
Share on other sites

so nun muss ich auch mal was schreiben !!!

zu der frage nach guten paints ... schau mal auf slap4u.net

der hat sehr gute paints allerdings air berlin nur für den ifdg airbus 319 und da auch nur die IAE triebwerke... aber dennoch toll

und zu dem neuen Outfit von AirBerlin ..... was soll das denn bitte sein ??

die farbe des schrftzuges passt nicht zum rest und auch von der schriftart ... naja ... air berlin sollte keine praktikanten an das Layout lassen aber gut

ach ja und noch etwas was soll das für ein kringel oder simbol auf dem leitwerk sein ???

Link to comment
Share on other sites

Ist doch auch logisch. Die AirBerlin übernimmt sich einfach. Jetzt ist auch eine Übernahme der Condor im Gespräch - das kan doch gar nicht gut gehen. Irgendwann macht die AB pleite, und dann entwickelt sich alles wieder von neuem.

By the way: Mit dem Aerosoft-Forum geht es auch so langsam abwärts. Statt Support finden hier auch zahlreiche Diskussionen statt, gerade das Beispiel AirBerlin :D :wink: :)

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
By the way: Mit dem Aerosoft-Forum geht es auch so langsam abwärts. Statt Support finden hier auch zahlreiche Diskussionen statt, gerade das Beispiel AirBerlin :D :wink: :)

... an denen aber auch Du gerne teilnimmst.

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem mit dem ifdg A319 is eigentlich nur, dass bei ihm, wenn ich die NAV lights anschalte, auch die Landelichter am Bug angehen (nicht die unter den Tragflächen!). Die haben zwar keine Leuchtkraft, sieht aber dennoch sch...lecht aus... :D

Kann man das irgendwie beheben?? (Is bei einigen andren ifdg-Bussen übrigens auch so...)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use