Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Shadow_GamerHD

FF A350 ATC Problem auf Vatsim

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir gestern den FF A350 gekauft und geupdated,doch als ich meinen ersten Vatsim Flug mit der neuen Maschine machen wollte konnte ich in keinen Voice Room auf Vatsim kommen.

Die Frequenz war korrekt und der "Call" Knopf war aktiviert und das Lautsprecher Symbol war nicht auf stumm.

In jeder anderen Maschine geht es mit Squawkbox nur mit dem neuen FF A350 hab ich Probleme.

 

Ich bitte um Hilfe,

 

LG Shadow_GamerHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann keinen ATC oder andere Piloten hören sowohl auch nicht auf einer Frequenz reden,es zeigt mir an das die Sprachübertragung aktiv ist aber ich höre nichts.

In anderen Maschinen klappt es wie gesagt immer.

Bitte um Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Shadow_GamerHD

Meinst du mit "Call Knopf" den unten im Bild markierten Knopf? Wenn der nicht aktiviert ist, hörst du auch nichts im Funk!

 

                                                                                                                423655876_757-200_xp11-Funk.thumb.png.7dc9586380e20dbfbd3f9e1f3e445b14.png

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist aktiv.

Ich komme nur in keinen Voice Room also keiner kann mich hören und ich kann keinen hören.

Es zeigt mir aber an das ich rede.

In jeder anderen Maschine klappt es.

 

 

image.thumb.png.4f13d24a49b1784030d942c0a7addf59.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich auf Vatsim u.ä. nicht aktiv bin, kann ich jetzt leider nicht weiterhelfen! Oh sorry, ich sehe gerade, dein Flieger ist die A350. Ich habe das verwechselt mit der B757. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Shadow_GamerHD,

 

hast du überprüft ob Fehler (gibts auch für Kommunikation) ausgeschaltet, bzw, gewartet wurden?

Die A350 hat glaube ich sogar eine simulierte Boardnetzspannung die entsprechend fehlerhaft sein kann, vielleicht kommt das Problem daher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich weiss das es ein altes Thema ist ,aber ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...