Jump to content

Zeitung, Kaffeebecher u. a. im Cockpit des A321 Pro


PNF

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie kann ich verhindern, daß andauernd eine Zeitung und/oder ein Kaffeebecher und anderes blitzartig im Cockpit auftaucht und wieder verschwindet, und zwar auch dann, wenn die Sliding Tables nicht ausgefahren sind (Zeitung und Becher hängen dann in der Luft)? Es handelt sich ja um einen netten Gag, aber das nicht steuerbare ruckartige Erscheinen und Verschwinden stört doch etwas.

Vielen Dank und fliegerische Grüße

PNF

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welche Version des Airbus hast du installiert?

Auch slltest du prüfen, das deine .NET Umgebung in Ordnung ist, dazu kannst du dieses Toll verwenden:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2698555/microsoft-net-framework-repair-tool-is-available

 

Und nächstes Mal bitte im richtigen Forum posten, du bist hier im alten Airbus Forum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use