Jump to content

P3Dv4 und Wettertools


Recommended Posts

Guten Tag,

habe bisher für den FSX Aktive Sky Next for FSX SP5 in Verbindung mit REX Sky Force 3D for P3Dv4 genutzt. Bin auf P3Dv4 umgestiegen und möchte entsprechende Wettertools installieren. Rex Sky Force 3D for P3Dv4 kann ich ja wohl weiterhin verwenden. Die Frage ist: soll  ich Aktive Sky Next für P3Dv4 neu kaufen oder sollte ich lieber eine andere Kombination für das Wetter in P3D wählen ?

Für Vorschläge schon einmal besten Dank.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

ich habe im Einsatz

 

ASCA + ASP3Dv4 + Envdir(Schade+Tex)

 

ich hatte auch die obige Kombi + REXSkyForce 3D, bzw statt Envdir das TOGA probiert.

 

Persönlich gefällt mir die zuerst genannte Kombi am besten. Geschmackssache, wie immer - und ich bin eigentlich kein typischer Dickblechflieger.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...