Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
fms737

P3Dv4 und Wettertools

Recommended Posts

Guten Tag,

habe bisher für den FSX Aktive Sky Next for FSX SP5 in Verbindung mit REX Sky Force 3D for P3Dv4 genutzt. Bin auf P3Dv4 umgestiegen und möchte entsprechende Wettertools installieren. Rex Sky Force 3D for P3Dv4 kann ich ja wohl weiterhin verwenden. Die Frage ist: soll  ich Aktive Sky Next für P3Dv4 neu kaufen oder sollte ich lieber eine andere Kombination für das Wetter in P3D wählen ?

Für Vorschläge schon einmal besten Dank.

LG

Claus

Es gibt kein AS Next für den P3Dv4.

Für die 64bit Version von P3Dv4 wird die ASP4 Version benötigt. Must mal schauen ob Du mit Rabatt von AS Next auf ASP4 updaten kannst.

Hi Claus,

ich habe im Einsatz

ASCA + ASP3Dv4 + Envdir(Schade+Tex)

ich hatte auch die obige Kombi + REXSkyForce 3D, bzw statt Envdir das TOGA probiert.

Persönlich gefällt mir die zuerst genannte Kombi am besten. Geschmackssache, wie immer - und ich bin eigentlich kein typischer Dickblechflieger.

Ahoj

-Uwe

Hallo Uwe,

auch dir ein herzliches Dankeschön für den Beitrag.

LG

Claus

Hallo Claus,

> bzw statt Envdir das TOGA probiert.

da ist mir mein Irrtum die ganze Zeit durch den Kopf gelkreiselt. Lies TOGA bitte als PTA. Da war ich wohl etwas neben der Spur 

Ahoj

-Uwe