Jump to content

PFPX Absturz


Lukas10

Recommended Posts

Nachdem ich heute einen Flug geplant habe und daraufhin PFPX geschlossen habe, reagiert die Anwendung nicht mehr. Das Programm öffnet sich zwar, aber sobald ich etwas anklicke kommt "Keine Rückmeldung" und es stürzt ab.

Währendessen ist der Lade-Bildschirm von PFPX noch offen und bleibt bei "Initializing weather..." hängen.

 

Neu installiert habe ich nur NavDataPro, Topcat, FS Global Weather und den Landing Rate Monitor. Danach ging es aber immer noch.

Ich habe Version 1.28.9i und die Anwendung wird schon als Admin ausgeführt.

 

Der Eventmanager sagt:

Quelle: Application Hang

Programm PFPX.exe, Version 1.2.8.9 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet.
Prozess-ID: 1424
Startzeit: 01d43706311a2d90
Beendigungszeit: 174
Anwendungspfad: D:\Programme\_PFPX\PFPX.exe
Berichts-ID: 589c9ace-7911-4a62-8b48-8ebf58704176
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID: 

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen!
 

 

Link to comment
Share on other sites

...Obwohl eine Frage hätte ich dann doch noch:

Wenn ich unter  -->Settings-->Weather FS Global Weather einstelle, steht unten "WX: FSGRW", daneben ist ein seltsames Symbol und es werden keine Updates gemacht.

Nach etwa einer Minute springt das dann auch zurück auf "WX: Online", was ja sowieso nicht richtig funktioniert.

Im Flugplan steht daher auch immer "No WX Data available" außer die NOTAM´s, die kann ich sehen.

 

Wie kann ich dafür sorgen, dass FSGRW drin bleibt und sich auch aktualisiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...