Jump to content

GLX Texturfehler mit Acceleration Pack


mk83

Recommended Posts

Hallo,

Seit der Installation des Acceleration Pack / Sp2 kommt es bei eingen Szenarie Objekten zu Texturfehlern (siehe Bäume im Bild). Das Problem ist mir bei eingen Objekten der German Landmarks aufgefallen, es tritt aber auch bei anderen Szenarien auf.

Haben andere hier die gleiche Erfahrung gemacht, d.h. ist dies ein generelles Problem des SP2 ?

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider ein generelles SP2-Problem.

In Zukunft wird es wohl nicht mehr möglich sein, Jahreszeiten-abhängige Bäume im FSX darzustellen. Zumindest nicht mit SP2.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

An und für sich ja totaler unsinn, den man da programmiert hat.

Allerdings dürfte es für diejenigen unter uns egal sein, welche die VFR Germany erstanden haben. Dort gibt es ja sowieso nur eine mögliche landschaftsdarstellung.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

nein, in VFR Germany, die Bäume haben Jahreszeiten, im Frühjahr blühen sogar welche... seit Anfang der Woche sind die Blätter runter.

Es ist nur so, daß wir mit FSX.2 Direct X 9 und FSX.2 Direct X 10 nun gleich zwei komplett neue Plattformen haben, die sich in vielem anders verhalten als FSX.1 . Wir wissen nicht, ob das in ca. 4 Wochen mit SP2 so bleibt oder nicht - und nun können wir nur rumprobieren und eigentlich mal wieder Vieles von Grund auf neu bauen - für ein "Geht nicht" ist es sicher im Moment zu früh, aber gebt uns mal nach SP2 Veröffentlichung im Dezember? zwei oder drei Monate Zeit, dann können wir eine Antwort geben.

Für ALLE Beobachtungen unter AccPack sind wir dankbar, schreibt aber bitte immer dabei, ob Ihr DX10 eingeschaltet oder ausgeschaltet habt, das sind zwei komplett unterschiedliche Grafikmaschinen, die da laufen, und wahrscheinlich muß so manches Produkt eine DX9-Version und eine DX10-Version bekommen :roll:

Link to comment
Share on other sites

Da es sich bei der Frage um die German Landmarks handelt, gebe ich mal kurz unseren Zeitplan bekannt.

Sowohl die German Airfields 9 als auch das German Landmarks SP2 wird erst nach dem offiziellen Release des FSX.2 erscheinen.

Burkhard hat vollkommen recht, jede Arbeit die wir heute in das Beheben von Fehlern in FSX nach ACC stecken, kann in 4 Wochen wieder nicht tun, oder noch weitere Fehler zu Tage bringen.

Es tut mir Leid um Sie als Kunden, aber um den Support und die Beschwerden klein zu halten verzichte ich auf eine FSX.2 Lauffähigkeit in den nächsten Wochen.

Wer ohne ACC und damit ohne das vorläufige SP2 von FSX leben kann, der könnte zumindest in den Genuß der German Airfields 9 Mitte Ende nächster Woche kommen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten. Oben bezog sich auf den DX9 Modus. Ich habe es heute mal mit DX10 getestet, sieht dort aber

genauso aus. Das Problem tritt auch bei einigen Gebäuden auf (Dachgiebel von Schloß Leutkirch zum Beispiel).

Ich bin sehr froh das SP2 das letzte Servicepack ist und wir die nächsten Jahre bis zum FS 11 von plötzlichen Änderungen

dieser Art verschont bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use