Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Manuc

members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manuc

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Im FS9 gibt es m. W. keine getrennte Einstellung für Bäume, Gebäude usw. Du kannst nur die Gesamtdichte aller Autogen-Objekte einstellen
  2. Soll das heißen, man hat sogar im Winter nur "grüne" Bäume ?
  3. Die Flugzeuge von My Traffic sind nur für den AI-Verkehr, die kannst du nicht selber fliegen. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
  4. Auf der Seite steht, dass Radar Contact 4 die englische Version von Windows und vom FS benötigt. Ich habe aber nur die deutschen Versionen...dann geht das wohl nicht :-(
  5. Hoffentlich werden alle 4 Teile von VFR Germany noch fertig, bevor die Arbeiten daran zugunsten von Addons für FS 11 eingestellt werden ;-)
  6. Da die Mehrzahl der Threads im Forum sich inzwischen mit AES beschäftigt, wie wäre es mit einem Extra (Unter)-Forum für AES? Dann wären auch andere Themen wieder leichter auffindbar...
  7. Wenn man die aktuellen (!!) Verkaufszahlen vom FS X dem FS 2004 gegenüber stellt, hat der FS X natürlich die Nase vorn. FS 2004 gibt es ja kaum noch im Laden zu kaufen. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, wieviel Personen den FS X nun wirklich nutzen (oder aus verschiedenen Gründen nicht mehr nutzen). Da der FS 2004 seit einigen jahren erhältlich ist, der FS X aber erst wenige Monate verkauft wird, ist die Zahl der FS 2004 Nutzer in Wirklichkeit um einiges höher. Also eine der üblichen Marketing-Schönrechnereien zugunsten des FS X. :roll:
  8. nach meinen Erfahrungen mit dem FSE kann man auch in Gebieten, die schon durch Zusatz-Szenerien abgedeckt sind, problemlos Objekte einfügen.
  9. Wird bei der "Skydiver" - Funktion der Do 27 das Gewicht der Fallschirmspringer an Bord automatisch bei der Zuladung berücksichtigt? Das Flugverhalten der Do 27 sollte sich doch merklich ändern, wenn 4 oder 5 Springer mit voller Ausrüstung an Bord sind, bzw. wenn diese dann abgesprungen sind. :?:
  10. Die Zusatzfunktionen sind aber scheinbar nur für FS200 und FS 2002, FS 2004 und FSX sind gar nicht erwähnt
  11. Das ist doch mal ein gutes Kaufargument für den FSX: Der Nebel ist schöner :mrgreen:
  12. Danke, Sasa. Meine Fragen sind beantwortet. Und nicht vergessen: "Strom schläft nieeeeeee .... !" :shock:
  13. not Aerosoft, but try it here. It's freeware http://www.premaircraft.com/turbo_beaver_FSX/index.html
×
×
  • Create New...