Jump to content

CRJ 700/900 Flugplan


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

leider erkennt die CRJ 700/900 verschiedene Flughäfen nicht. Somit kann ich diese nicht anfliegen oder dort abfliegen in meinem speziellen Fall handelt es sich um den Flughafen LIPB ( Bolzano Südtirol Bozen). Ich kann diesen nicht im FMS eingeben :(

Was könnte man da tun?

 

Besten Dank und liebe

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte zeig doch mal einen Screenshot, wann das passiert.

Ein Grund kann sein, dass er nicht in der Navdata Base enthalten ist. Welche Navdatabase verwendest du und welcher Cycle ist das?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen

 

Ich kann LIPB auch nicht eingeben. Auf der POS INIT Seite erscheint nach der Eingabe in gelb: Not found. Auf der Flugplanseite erscheint kein gelber Hinweis und die Eingabe wird einfach nicht angenommen.

LSZS kann ich auf der POS INIT Seite zwar eingeben und die Koordinaten erscheinen auch. Können sogar via LSK 2R und LSK 5R nach SET POS kopiert werden. Auf der Flugplanseite erscheint zwar kein gelber Hinweis, dafür hängt der Simulator ein paar Sekunden (ca.5 Sek.) und schliesst sich dann selber. Ich verwende P3Dv4.3 und die Daten sind von Navigraph Cycle 1805.

 

Es scheint doch einige User zu geben die mit der Airporteingabe ihre liebe Not haben. Bin mal gesapannt an was das liegt.

 

Liebe Grüsse

Zimmi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use