Jump to content

Blöder Fehler - falsche Version


chrissy

Recommended Posts

Hallo!

Ich traue mir fast nicht zu sagen, was mir passiert ist:

Habe mir gerade Heathrow gekauft - nicht aufgepasst - und die falsche Version (FSX) ausgewählt - brauchen würde ich die für den FS9. Habe natürlich nur einen Downloadlink für die FSX-Version erhalten.

Hat jemand eine Idee, ob ich das File umtauschen kann bzw. in der FS9-Version wäre ja auch die FSX-Version enthalten.

Danke für eure Hilfe,

ein beschämter Christoph :(

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure netten Antworten!

Leider wird die FS9-Version aber in meinem Konto nicht aufgelistet - das hatte ich nämlich auch schon gehofft.

Danke weiterhin für eure Hilfe,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Also normalerweise sollte die FS9 Version im Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum zu finden sein. Würde mich wundern, wenn man beim Kauf der FS9 Version die FSX-Version kostenfrei bekommt und umgekehrt nicht? Ansonsten schreib mal eine Mail an support@aerosoft.de mit Schilderung der Sachlage und den Bestelldaten. Sind ja keine Unmenschen dort :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort!

Habe eine Mail an den Support geschickt, wundert mich auch, dass die FS9-Version nicht automatisch dabei ist...

Hoffe, es meldet sich bald jemand.

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Just to let everybody know, of course we'll sort this out with the customer.

Even better, the latest version DOES accept the code for the other version and every customer of Heathrow will find a link to the 'other' version on the order history page.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use