chrissy 2 Posted October 27, 2007 Share Posted October 27, 2007 Hallo! Ich traue mir fast nicht zu sagen, was mir passiert ist: Habe mir gerade Heathrow gekauft - nicht aufgepasst - und die falsche Version (FSX) ausgewählt - brauchen würde ich die für den FS9. Habe natürlich nur einen Downloadlink für die FSX-Version erhalten. Hat jemand eine Idee, ob ich das File umtauschen kann bzw. in der FS9-Version wäre ja auch die FSX-Version enthalten. Danke für eure Hilfe, ein beschämter Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiggerchen2001 47 Posted October 27, 2007 Share Posted October 27, 2007 Hi Christoph, das ist doch Menschlich. Aber schau doch mal in dein Konto. Wenn Du die FSX Version hast, bekommst Du die FS9 Version auch mit. Sollte dort angezeigt werden. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkish Air 6 Posted October 27, 2007 Share Posted October 27, 2007 Wir sind bloß NUR Menschen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissy 2 Posted October 27, 2007 Author Share Posted October 27, 2007 Danke für eure netten Antworten! Leider wird die FS9-Version aber in meinem Konto nicht aufgelistet - das hatte ich nämlich auch schon gehofft. Danke weiterhin für eure Hilfe, Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkish Air 6 Posted October 27, 2007 Share Posted October 27, 2007 Frag mal einfach jemanden der im Aerosoft Shop zuständig ist... Naja frag mich jetzt nicht wen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDOT-TH 0 Posted October 27, 2007 Share Posted October 27, 2007 Also normalerweise sollte die FS9 Version im Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum zu finden sein. Würde mich wundern, wenn man beim Kauf der FS9 Version die FSX-Version kostenfrei bekommt und umgekehrt nicht? Ansonsten schreib mal eine Mail an support@aerosoft.de mit Schilderung der Sachlage und den Bestelldaten. Sind ja keine Unmenschen dort Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissy 2 Posted October 28, 2007 Author Share Posted October 28, 2007 Danke für deine Antwort! Habe eine Mail an den Support geschickt, wundert mich auch, dass die FS9-Version nicht automatisch dabei ist... Hoffe, es meldet sich bald jemand. Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten01 3 Posted October 28, 2007 Share Posted October 28, 2007 Und wenn es etwas dauern sollte bis sich der Support meldet nicht gleich verzweifeln..........sind auch nur Menschen. :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted October 29, 2007 Aerosoft Share Posted October 29, 2007 Und wenn es etwas dauern sollte bis sich der Support meldet nicht gleich verzweifeln..........sind auch nur Menschen. :wink: Just to let everybody know, of course we'll sort this out with the customer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted October 29, 2007 Aerosoft Share Posted October 29, 2007 Just to let everybody know, of course we'll sort this out with the customer. Even better, the latest version DOES accept the code for the other version and every customer of Heathrow will find a link to the 'other' version on the order history page. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrissy 2 Posted October 29, 2007 Author Share Posted October 29, 2007 Vielen Dank, hat jetzt alles super durch den vorbildlichen Support geklappt! Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts