Jump to content

PFPX kennt GOBD Dakar nicht


Alti

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Welchen AIRAC (Provider und Datum) verwendest du?

 

BTW: Bitte entferne deinen Kommentar aus der Fusszeile. Kritik ist immer erwünscht, so lange sie sachlich ist und in einem anständigen Ton vorgetragen wird.

Und negative Bewertungen spiegeln lediglich wieder, dass andere Nutzer deinen Kommentar missbilligen. Und daraus abzuleiten, dass Kritik im Forum nicht erwünscht ist, ist abwegig.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hab es gerade nochmal überprüft, und es ist alles so wie es sein sollte.
2018-06-25_08h18_11.jpg

 

Ich habe dieses Addon von FSDG nicht und das ist IMHO auch nicht relevant für PFPX. Vielleicht erläuterst du mal, was du damit meinst:

Quote

Habe mir den FSDG Airport Dakar gekauft, PFPX kennt den nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 24.6.2018 at 15:11, mopperle sagte:

Welchen AIRAC (Provider und Datum) verwendest du?

 

 

 

Hallo, ich verwnde die ORIGINAL Daten des PFPX, die im aktuellen Installer mitgegeben werden. Keine Neueredn daten, weil,

sonst kommt das Problem auf, dass PFPX keine Routen mehr findet. Und dafür habt Ihr ja auch keine Lösung.

Und mit den alten Daten, die genau dem des Flusi entsprechen, bin ich sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alti,

 

die Benutzung von PFPX setzt vorraus, das du aktuelle AIRAC Daten nutzt, ansonsten macht PFPX nicht viel Sinn.

Also einfach bei einem Provider deines Vertrauens, neue AIRAC Daten beziehen.

Du wirst viele Vorteile haben, wenn du die aktuellen AIRAC Daten nutzt.

 

Viele Grüße

Arne

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...