Jump to content

ArneJ

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ArneJ

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, sieht so aus als wuerden mir die Preise ohne MwSt. angezeigt. Wo kann man das einstellen ? Das Thema war fuer mich im richtigen Bereich (Allgemein), wollte ja nicht direkt Support von euch haben, sonst haette ich es dort sicherlich gepostet.
  2. Hallo, ist das richtig ? Download kostet: 27,69 Euro Upgrade-Service kostet: 26,36 Euro Seltsame Preispolitik. Gruss Arne
  3. Danke Oliver, auch bei mir ist es nun korrekt. Altes Layout: Neues Layout:
  4. Habe die Boxversion von Madeira X und FSGlobalX. Update von Madeira auf v1.2 und habe nun auch das Problem das die RWY Befeuerung nur zu einem Teil zu sehen ist: Da müsste nochmal was verbessert werden.
  5. Ok, hat sich schon erledigt, hab es gefunden, hab an der falschen Stelle gesucht. Danke
  6. Hallo Thorsten, soweit kam ich auch, nur "German Landmarks FSX" taucht dort nicht auf. Das ist das Problem. Als Anhang habe ich nen Screenshot, von dem Bereich wo es stehen müsste, beigefügt.
  7. Hallo Aerosoft Team, beim Versuch, meine German Landmarks X (CD Version) zu registrieren, um an das Update auf V2.4 zu kommen, kann ich leider in dem Auswahl-Menü, weder German Landmarks als auch CR-Software nicht finden. Somit komme ich nicht an das Update. Unter welchem Titel muss ich da suchen ? Gruss Arne
  8. Hallo Sascha, ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung an eure Support Adresse gesendet. Gruß Arne
  9. Hallo, habe auch gerade die FlorenceX installiert und bei mir geht der FSX nun gar nicht mehr. Direkt nachdem ich das FSX Icon doppelklicke kommt eine Fehlermeldung: Flight Simulator kann unter dem Betriebssystem dieses Computers nicht ordnungsgemäß audgeführt werden und wird beendet. Informationen zu den Systemvoraussetzungen finden Sie im Handbuch. Toll. Vor der Installation von FlorenceX hats noch funktioniert, nun nicht mehr. Und deinstallieren kann man da auch nichts mehr. Hat das Aerosoft Team dafür eine Erklärung ? Gruß Arne Jellissen
  10. Hallo Misha_K, Danke für den Tip, ein Update des Grafikkarten-Treibers konnte das Problem lösen. Gruß Arne
  11. Hallo, habe nun auch die SG4 bekommen und installiert. Nun habe ich einen Flug nach Altenburg durchgeführt, nach der Landung fiel mir auf, das dort einige Polygone durch die Luft sausen, die alle an einem Taxiway-Schild beginnen. Hier mal zwei Bilder. hat jemand die gleichen Probleme ? Gruß Arne
×
×
  • Create New...