Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

ArneJ

members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About ArneJ

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, sieht so aus als wuerden mir die Preise ohne MwSt. angezeigt. Wo kann man das einstellen ? Das Thema war fuer mich im richtigen Bereich (Allgemein), wollte ja nicht direkt Support von euch haben, sonst haette ich es dort sicherlich gepostet.
  2. Hallo, ist das richtig ? Download kostet: 27,69 Euro Upgrade-Service kostet: 26,36 Euro Seltsame Preispolitik. Gruss Arne
  3. Hi Oliver (Pabst), one year ago ago, I asked about the not animated train at EDDF Airport. Is there any news (train now animated) on this topic ? Thank you and best regards Arne
  4. Hallo Alti, dann ist die Lage etwas schwierriger, wenn du da keine updates machen möchtest. Da würde sich dann ein Online-Routen-Planer eher für dich lohnen. Vielleicht mal http://onlineflightplanner.org/ testen. Habe ich schnell mal gegoogelt. Versuche es doch dann mal damit. Viele Grüße Arne
  5. Hallo Alti, hat es bei dir funktioniert mit dem update der RAD Restrictions ? Habe die aktuellen RAD Restrictions 1807 installiert, damit wird ohne Probleme eine Route LOWL-EDDL im PFPX erstellt. Gruß Arne
  6. Hallo Alti, die Benutzung von PFPX setzt vorraus, das du aktuelle AIRAC Daten nutzt, ansonsten macht PFPX nicht viel Sinn. Also einfach bei einem Provider deines Vertrauens, neue AIRAC Daten beziehen. Du wirst viele Vorteile haben, wenn du die aktuellen AIRAC Daten nutzt. Viele Grüße Arne
  7. Auch ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Update, großes Lob meinerseits an die Entwickler.
  8. Hi Aerosoft, short question, I do not see the People Train moving. Isn't it animated ? I assume, in older version, the train was animated. Thanks Arne
  9. Danke Oliver, auch bei mir ist es nun korrekt. Altes Layout: Neues Layout:
  10. Habe die Boxversion von Madeira X und FSGlobalX. Update von Madeira auf v1.2 und habe nun auch das Problem das die RWY Befeuerung nur zu einem Teil zu sehen ist: Da müsste nochmal was verbessert werden.
  11. Ok, hat sich schon erledigt, hab es gefunden, hab an der falschen Stelle gesucht. Danke
  12. Hallo Thorsten, soweit kam ich auch, nur "German Landmarks FSX" taucht dort nicht auf. Das ist das Problem. Als Anhang habe ich nen Screenshot, von dem Bereich wo es stehen müsste, beigefügt.
  13. Hallo Aerosoft Team, beim Versuch, meine German Landmarks X (CD Version) zu registrieren, um an das Update auf V2.4 zu kommen, kann ich leider in dem Auswahl-Menü, weder German Landmarks als auch CR-Software nicht finden. Somit komme ich nicht an das Update. Unter welchem Titel muss ich da suchen ? Gruss Arne
  14. Hallo Sascha, ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung an eure Support Adresse gesendet. Gruß Arne
×
×
  • Create New...