Jump to content

Release: VFR Germany 1 - West


Sasa

Recommended Posts

Lang erwartet und endlich da!

Nach der Download-Version ist nun auch die Box-Version des ersten Teils der VFR Germany-Reihe auf der Produktseite zu finden!. Sie haben von nun an also die freie Wahl zwischen der Download- und der Box-Version.

Diese Serie macht wahr, wovon Piloten und Flugsimulator-Fans schon seit Jahren träumen: Eine komplette Sichtflugszenerie von Deutschland basierend auf hochaufgelösten Luftbildern zusammen mit allen für den Sichtflug erforderlichen Gebäuden, Sendemasten, Autobahnen, Stauseen und vielem, vielem mehr! Entdecken Sie Ihre Heimat aus der Vogelperspektive, erkunden Sie unbekannte Regionen oder bereiten Sie sich mit diesem Addon praktisch auf Ihre VFR-Prüfung vor.

Beeindruckender geht es kaum: Im ersten erscheinenden Teil "West" erwarten Sie Hunderte von Sichtflugobjekten mit mehreren Millionen (!) genau platzierten Wohnhäusern, Industrieflächen und Gewerbegebieten auf einer Luftbild-Fläche von 95.000km²!

Weitere Informationen, sowie eine Google Earth-Datei, welche die genauen Grenzen jedes der vier Pakete anzeigt, gibt es auf der Produktseite:

http://www.aerosoft-shop2.com/products/vfr...frgermany1.html

vfr.jpg

Produktstruktur

Als Benutzer erhalten Sie jetzt eine noch bessere Kontrolle über die Ihre installierten Szenerien im FSX. Viele Probleme mit Produkten anderer Hersteller gehören damit der Vergangenheit an! In Zukunft werden sich unsere Deutschland-Szenerien in folgende Serien gliedern, welche natürlich alle miteinander kompatibel sind:

VFR Germany:

Sichtflug-Szenerie für ganz Deutschland mit allem, was Sie für den Sichtflug benötigen. Perfekt als Untergrund für alle anderen Deutschland-Produkte geeignet.

Mega Airports-Serie:

Große Internationale Drehkreuze, sowohl in Deutschland als auch im Ausland (in Deutschland z.B. Frankfurt)

German Airports:

Große internationale Flughäfen in Deutschland

German Airfields:

Regionale Pakete mit Flugplätzen (z.B. Uetersen) und Regionalflughäfen (z.B. Kassel-Calden). Die ersten beiden Pakete namens "Inselhüpfen" und "Nordbayern" wurden hier bereits angekündigt.

Alle diese Produkte sind natürlich untereinander kompatibel, aber auch einzeln lauffähig!

vfrgermany1_30.jpg

vfrgermany1_17.jpg

vfrgermany1_8.jpg

vfrgermany1_2.jpg

vfrgermany1_32.jpg

vfrgermany1_26.jpg

vfrgermany1_27.jpg

vfrgermany1_24.jpg

vfrgermany1_22.jpg

vfrgermany1_21.jpg

vfrgermany1_12.jpg

vfrgermany1_10.jpg

vfrgermany1_13.jpg

vfrgermany1_25.jpg

vfrgermany1_3.jpg

vfrgermany1_6.jpg

vfrgermany1_11.jpg

vfrgermany1_20.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verdammt, meine Internetverbindung hat gerade Schluckauf ... da warte ich dann lieber noch ein bisschen ... :cry: :cry: :cry:

Ist der Download eine große Datei oder sind es mehrere kleinere? Thx!

Link to comment
Share on other sites

Schau mal hier:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...owd810!0,,10164

es sind 14 Dateien.

Edit: warum der Direktlink nicht geht, weiß ich jetzt nicht, also C&P...

Danke!

***

Mmm ... der "Bestellen" Knopf lässt sich nicht drücken ... vielleicht mag er den Firefox nicht? :?

Cookies sind erlaubt, Skripte auch ... ich probier's später nochmal mit IE ... hoffentlich hab' ich's nicht zweimal bestellt ... :lol:

Link to comment
Share on other sites

An Firefox kann es eigentlich nicht liegen, da ich auch mit Firefox 2.0.0.6 problemlos bezahlen und auch alles downloaden konnte.

vielleicht sind irgendwelche Sicherheitseinstellungen bei mir zu hoch eingestellt ... in Warenkorb legen und anmelden klappt, aber bei Klick auf "Bestellen" passiert nichts (als ob der Knopf nur Hintergrund wäre und kein Knopf, es wird auch nix geladen) - macht nix, wie gesagt, IE geht sicher ...

Link to comment
Share on other sites

Am besten ist es, man verwendet einen Download-Manager, um eventuell abgebrochene Downloads wieder aufnehmen zu können. Auf dem Markt gibt es ja einige, viele davon auch mit kostenloser Testversion für 30 Tage o.ä.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bin ja schon auf die ersten Berichte gespannt. Da eine perfide Seele in mir wohnt, habe ich aber eine Frage :twisted:

Warum ist auf dem Werbebanner eigentlich eine 767 von Delta zu sehen?

banner.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ein allererster kurzer Eindruck, mir gefällt was ich bis jetzt gesehen habe. Die Installation lief sehr zügig durch trotz der doch erheblichen Datenmenge.

Der Installer erkannte aber leider nicht meine installierten German Landmarks X an denen ich bis jetzt auch noch nichts deaktiviert habe.

Installiert sind bei mir zusätzlich, FS Global 2008, German Landmarks X, VFR Germany 1, GA2 EDDK, World_Cup_Stadion vom FS9, der Flieger ist eine Archer III von Just Flight. Mit den Frames gab es keine Probleme, P4 mit 3,6GHZ, 2GB Ram, GF8800GTS 640 MB.

Ein paar Bilder von Kölle

koelle3.jpg

koelle4.jpg

koelle2.jpg

Hier sieht der Übergang nicht so schön aus den Grund dafür hat Sascha ja bereits schon mal erklärt

koelle1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,

auf deinen Bildern vermisse ich mehrere tausend Autogen-Objekte. Hast du den Regler für das Autogen evtl. recht weit unten stehen?

Falls nicht: Kannst du mal nachprüfen, ob die Datei default.xml im Ordner "Autogen" 2.2MB bzw. 2.261KB groß ist? Mit dieser Größe enthält die Datei alle Autogen-Objekte der VFR-Germany.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Hinweis zur Download-Geschwindigkeit, da ich von zwei Leuten davon gehört habe, dass die Download-Rate momentan etwas in den Keller geht:

Habe mich grad mal ein wenig umgehört, kann aber keine wirklich verlässichen Aussagen machen. Das kann nur die Aerosoft-Zentrale und die sind jetzt im Feierabend. Heute Mittag (MESZ) lief der Download bei 500-1500KB/sec (dort, wo solche Geschwindikeiten möglich sind). Allerdings ist heute Mittag der Newsletter rausgegangen und die Szenerie scheint extrem beliebt zu sein (ganz zu schweigen von den vielen GBs...). Seitdem scheint der Server an seine Grenzen zu kommen und ich kann nur jedem empfehlen, einen Download Manager zu verwenden. Dann muss man nicht ständig vorm Rechner sitzen und einzeln auf die Dateien klicken, wenn ein Download fertig ist.

Ich denke aber, dass sich die Geschwindigkeit morgen früh wieder etwas fängt, wenn sowohl in Nordamerika, als auch Europa die meisten Leute wieder bei der Arbeit sind und die Downloads erst später weiterlaufen lassen (nicht jeder lässt seinen Rechner in Abwesenheit gerne an).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

komisch jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.

Mein Autogen für die Häuser hat den Wert 3000 und der Regler steht ganz rechts.

Die dfault.xml ist bei mir 4.926 kb groß, grübel :?: Vielleicht habe ich mir da was mit dem Flusifix zerschossen da ich vorher die dfault.xml deaktiviert hatte.

Muss ich jetzt VFR Germany1 noch einmal installieren oder gibt es eine andere Lösung :?:

Link to comment
Share on other sites

Muss ich jetzt VFR Germany1 noch einmal installieren oder gibt es eine andere Lösung :?:

Wenn man vorher etwas mit Flusifix gemacht hat, sind diese Änderungen natürlich immer sehr problematisch. Flusifix dringt in Bereiche vor, wo man ohne entsprechendes Wissen schnell mal etwas kaputt machen kann.

Mach es einfach so: Öffne die detault.xml in einem Texteditor und füge den Inhalt der beiliegenden Datei dort jeweils unter <code>A</code> und <code>L</conde> ein.

Danach speicherst du die default.xml und startest den FSX.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

das muss ich einfach mal loswerden:

Die Screenshots sehen einfach grandios aus. Man kann kaum erkennen, dass das keine echten Fotos sind. Genial!

Um die Szenerie kommt man offensichtlich kaum herum, auch wenn man nicht gerade aus dem Westen Deutschlands kommt. Ich warte aber noch auf die Box. Erstens wegen des gigantischen Downloads und zweitens wegen der Wiederverkaufbarkeit wenn der nächste Flusi auf dem Markt ist... :)

Ich warte ja am sehnsüchtigsten auf den VFR-Germany "Nord" Teil. Weiß man schon, in welcher Reihenfolge weiterproduziert wird?

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ganz gespannt, wie die Szenerie dann aussieht, wenn sie auf dem PC läuft, die Screenshots sehen ja vielversprechend aus!

Ich downloade derzeit, allerdings mit teilweise extrem geringen Geschwindigkeiten.

Das ist aber m.E. verständlich, bei 14 GB und einer offensichtlich großen Fangemeinde!

Eine Frage zum Download habe ich aber: Ich kann nur zwei Dateien gleichzeitig herunterladen. Ist das "normal" so?

Link to comment
Share on other sites

Ich warte ja am sehnsüchtigsten auf den VFR-Germany "Nord" Teil. Weiß man schon, in welcher Reihenfolge weiterproduziert wird?

Der Norden kommt als nächstes. Aller Wahrscheinlichkeit nach dann der Osten und als letztes (leider, aber einen von den Vieren muss es ja treffen) der Süden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

das nachträgliche korrigieren der default.xml hat prima funktioniert und ich habe jetzt überall Autogen so wie es wohl auch sein sollte, dafür nochmal besten Dank.

Ich werde, falls ich heute noch dazu komme, einen neuen Screenshot von Kölle reinstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft Team !

Ich hatte gestern die Gelegenheit endlich alles zu installieren und bin enttäuscht.

Im Kreis Limburg Weilburg fehlen sämtliche VFR Objekte die von Interesse sind.

Auf dem Foto sieht man mit Pfeilen markiert, welche Punkte nicht berücksichtigt wurden.

Limburg-air.JPG

von links :

Großes Einkaufszentrum an der A 3 ( nicht so wichtig )

Fernmelde Umsetzer Staffel

Krankenhaus auf dem Schafsberg

alte Lahnbrücke in Limburg

Limburger Dom

Autobahnbrücke A 3 Limburg

ICE Brücke Lahn

Windräder an der B49 Richtung Giessen.

und vieles mehr.....

Richtung Breitscheid gibt es jede Menge Windräder und Windparks.

Was muß ich mir kaufen um diese Dinge zu sehen.

Das Autogen im Kreis Limburg Weilburg besteht nur aus Bäumen und ein paar Gebäuden.

Warum sind Euro Screenshots so satt in der Farbe, sind die nachträglich bearbeitet oder welche Einstellung ist falsch.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas!

An deiner Stelle hätte ich, wenn dir das so wichtig ist, vorher im Screenshotforum geschaut und Bilder machen lassen, wenn dir das so wichtig ist. Bei mir in der Gegend ist die Ausbeute an Autogengebäuden Landmarks auch recht gering, was mich aber nicht vom Kauf abgehalten hat. Ich bin froh, wenn ich endlich mal nach Sicht navigieren kann, und da helfen mir die Fotoszenerien ungemein...

Dass die Luftaufnahmen bedingt durch die Jahres- und Uhrzeit der Aufnahmen nur in unterschiedlichen Farbtönen existieren, daraus wurde ja auch kein Hehl gemacht. Ich hoffe mal das ist für dich kein Grund den Kauf zu bereuen, für mich wäre es das auf jeden Fall nicht, es gibt ja ohnehin nichts vergleichbares...

Grüße

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use