Jump to content

Release: VFR Germany 1 - West


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

woran kann es liegen, das bei mir sämtliche VFR Objekte fehlen ?

Autogen funktioniert prima.

German Landmarks wurden vor der installation der VFR-Germany deinstalliert.

Gruß

Marco

Link to comment
Share on other sites

Großes Einkaufszentrum an der A 3 ( nicht so wichtig )

Fernmelde Umsetzer Staffel

Krankenhaus auf dem Schafsberg

alte Lahnbrücke in Limburg

Limburger Dom

Autobahnbrücke A 3 Limburg

ICE Brücke Lahn

Windräder an der B49 Richtung Giessen.

Die meisten dieser Limburger Objekte sollten in der Tat vorhanden sein. Um genau zu sein, bis auf das Einkaufszentrum und das Krankenhaus, sogar alle!

Überprüfe mal, ob folgende Dateien bei dir im Ordner mit der Endung BGL vorhanden sind:

VFR_Hessen.BGL

VFR_Hessen_Bruecken.BGL

Evtl. fehlen die Windräder, falls sie auf keiner Karte verzeichnet sind. Aber die reiche ich gerne in einem Update nach.

German Landmarks wurden vor der installation der VFR-Germany deinstalliert.

Das könnte die Ursache des Problems sein. Vielleicht hat der Installer der VFR Germany dort noch Reste entdeckt und ist davon ausgegangen, dass die GL noch vorhanden sind.

Aber wie gesagt: Gerade im Raum Limburg gibt es ein paar schöne Objekte, die wir sicher zusammen wieder sichtbar bekommen. :)

Grüsse

Sascha

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft-Team,

so langsam wird's doch ein wenig problematisch, bei mir funktioniert das Downloaden nicht richtig, weder "ganz normal", noch mit Downloadmanager.

Firefox meldete alle Downloads als abgeschlossen, aber von den meisten Dateien war nur ein Bruchteil vorhanden.

Mein Download-Manager hat keinen Datenfluss mehr festgestellt und kann die Sitzung nicht wieder aufnehmen.

Gibt es Statusmeldungen zum Downloaden?

Wie schon geschrieben, ich kann eine Sever-Überlastung gut verstehen und will auch nicht rummeckern, aber über etwas Rückmeldung würde ich mich doch freuen.

Danke :)

Alex

Link to comment
Share on other sites

Seltsam... ich habe gerade von zwei verschiedenen Quellen gehört, dass die Downloads wieder fließen und viele ihre Downloads abgeschlossen haben. Bleib am besten einfach am Ball und lass deinen PC mit Download-Manager durchlaufen. Dann bekommst du bestimmt irgendwann einen Slot ab und kannst die Dateien fix runterladen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hier noch mal zwei Bilder mit korrigierter default.xml.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis der Nordteil erscheint, für meine Berliner Region behelfe ich mir so lange mit der RG2 bis auch der Ostteil fertig ist.

EDDK_neu_1.jpg

EDDK_neu_2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

die von Dir angesprochenen .bgl Dateien

-VFR_Hessen.BGL

-VFR_Hessen_Bruecken.BGL

haben bei mir die Endung : VFR_Hessen.off bzw. VFR_Hessen_Bruecken.off

Eigentlich enden fast alle Files mit der endung: .off.

Daran wird es wohl liegen. Aber welche Dateien darf ich jetzt umbenennen, um die VFR Objekte letztendlich sehen zu können?

Gruß,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Daran wird es wohl liegen. Aber welche Dateien darf ich jetzt umbenennen, um die VFR Objekte letztendlich sehen zu können?

Benenne in den Ordner einfach alle OFF- in BGL-Dateien um.

Höchstwahrscheinlich hast du versehentlich beim Installieren auf "Nein" geklickt, als du gefragt wurdest, ob du die GL-Objekte durch die VFR-Germany-Objekte ersetzen willst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn Limburg keine VFR Objekte gehabt hätte. Die waren ja schließlich alle schon in der Scenery Germany 4 auf dem FS9 drin. Und ich geh ja mal davon aus, dass man nach möglichkeit diesselben Objekte die man bereits hergestellt hat auch im FSX wieder verwendet, sofern das möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Das herunterladen mit get right macht bei mir Probleme. Die URL's scheinen sich beständig zu verändern und wenn eine Datei fertig ist und die nächste anfangen will zu laden, gibt es eine Fehlermedlung, daß die Datei nicht auf dem server vorhanden ist. das gleiche, wenn man spaßeshalber kurz den Download pausiert und weitermachen will. :?

Grüße aus Hamburg!

Jan

Link to comment
Share on other sites

Danke Sascha,

habe jetzt endlich die erste Datei mit dem Downloadmanager heruntergeladen bekommen. Das funktionierte bis heute nachmittag gar nicht. Ohne Downloadmanager gab es nur kaputte Dateien.

Aber jetzt scheint's zu laufen, bin jetzt an Nr. 2...

VG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Das scheint nicht normal zu sein.

Ich habe die 14 Files ohne Download-manager in fünfer Paketen innerhalb von 18 Stunden runtergeladen bekommen(2000er leitung).

Es kann gut möglich sein, das der Provider dafür verantwortlich ist. Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen...

Naja, trotzdem viel Erfolg.

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

der Download ging ohne Probleme mit ca. 3000kb/s

:P

nur bei der Installation kam die falsche Fehlermeldung, dass das SP1 nicht installiert sei, nach dem Bestätigen wurde alles installiert. die VFR_Bayer etc Dateien haben alle die Endung off. VFR_Germany ist das erste Addon, das ich installiert habe.

habe die Dateien jetzt nach *.BGL umbenannt und meine anfliegende Enttäuschung war wie weggeflogen :wink:

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Klasse Bilder! Wenn meine "Portokasse" besser gefüllt wäre (naja, wenn überhaupt etwas drin wäre :roll: ), dann würde ich auch sofort zugreifen, aber nun heisst es erstmal: Auf Teil NORD warten! Hoffentlich dauert es nicht zu lange!

Zu den Problemen mit den Downloadmanagern: Hatte da in der Vergangenheit auch plötzlich Probleme, bin dann auf Orbit Downloader umgestiegen, den kann ich nur empfehlen (erleichtert auch sehr das runterladen von Videos auf div. einschlägigen Seiten)!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit dieser Software, lediglich ein Problem habe ich:

Bei mir ist leider kein Rauch aus den Schornsteinen zu sehen, wie z.b. bei Saschas Bild von Duisburg. Szenerieeffektdetails sind auf maximum und wenn ich die German Landmarks verwende wird auch kräftig gequalmt, nur leider bei der VFR-Version nicht...

Irgendwelche Ideen?

Danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Fehlende VFR-Objekte

Hier gab es leider einen ziemlich dummen Fehler im Installer, der bei den Tests (man mag es kaum glauben, aber leider wahr. Wir sind auch nur Menschen :() nicht aufgefallen ist.

Der Installer deaktivierte automatisch alle VFR-Objekte der VFR Germany, wenn German Landmarks nicht gefunden wurde. Das ist natürlich absolut unlogisch und wir werden das mit einem kleinen Eilpatch beseitigen. Bis dahin können betroffene Kunden einfach die beiliegende Batch-Datei in den Ordner "VFR GermanyScenery" entpacken und dort ausführen. Die VFR-Objekte werden dann in Sekundenschnelle deaktiviert.

Schornstein-Effekte

Diese habe ich leider bei der Final-Version nicht beiliegen gehabt und entschuldige mich aufrichtig dafür! Bitte habt hier noch ein wenig Geduld, wenn ich bis zum ersten "richtigen" Update noch ein wenig warte, um evtl. weitere auftretende Fehler zu beseitigen. Bei so einem großen Produkt können immer kleinere Fehler auftreten, die keinem - auch nicht im Betatest - aufgefallen sind. Diese möchte ich gleich mit dem ersten richtigen Update auf einen Schlag beseitigen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hehehe :)

Ich war schon drauf und dran, aufgrund der fehlenden Schornsteineffekte, nach neuen Treibern für meine Grafikkarte zu suchen.

OK. Machen wir weiter.

Bei großen Gebäuden (Werkshallen usw.) scheinen die Dächer zu fehlen bzw. auf Bodenniveau zu sein.(Im Gegensatz zu den hier geposteten Screenshots)

Auf manchen Bauwerken scheinen die Texturen zu fehlen(sind nur Grau)

Es ist mir klar, das mein System nicht korrekt konfiguriert sein könnte, aber könnte ja sein, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich bin mit der Scenery auf jeden Fall sehr zufrieden....Hut ab.

Viele Grüsse,

Marco

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zu blöde dafür :oops:

wo finde ich den Ordner in die ich die bak Datei einfügen soll

egal was ich versuche ich bekomme in dem Dos Fenster immer die Meldung

F:Microsoft GamesMicrosoft Flight Simulator XAerosoftVFR Germany 1>rename *.

off *.bgl

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

F:Microsoft GamesMicrosoft Flight Simulator XAerosoftVFR Germany 1>PAUSE

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Was mache ich hier falsch ?

Link to comment
Share on other sites

Hi !

gib einfach bei Datei ausführen cmd ein, dann bist du im Dos Modus.

jetzt mit zb F: nach laufwerk F wechseln. Dann cd( change directory) microsoft flight simulatorx cd aerosoft cd vfr germany cd scenery in das scenery verzeichnis wechslen. jetzt mit dem befehl rename *.off *.bgl dann müsste es klappen. Die Bezeichnungen der Directorys( ordner ) mußt Du aber genau nach deinem System eingeben.

habe gerade gesehen das Du nicht in den ordner scenery gegangen bist. Dort liegen die *.bgl dateien

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

F:Microsoft GamesMicrosoft Flight Simulator XAerosoftVFR Germany 1>PAUSE

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Was mache ich hier falsch ?

Du hast die Batch-Datei in den falschen Ordner kopiert. Ich schrieb doch "VFR Germany 1Scenery"

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bei großen Gebäuden (Werkshallen usw.) scheinen die Dächer zu fehlen bzw. auf Bodenniveau zu sein.(Im Gegensatz zu den hier geposteten Screenshots)

Ja, das sind Standard Autrogengebäude des FSX, bei denen der FSX leider beliebig die Typen verteilt. Im FS9 sahen die noch ganz vernünftig aus, im FSX dagegen haben die überall diese bescheuerten "Sinkdächer", welche ich sogar für die USA für ziemlich unrealistisch halte. MS ist das Problem bekannt und ich hoffe, dass die im SP2 etwas daran tun werden.

]Auf manchen Bauwerken scheinen die Texturen zu fehlen(sind nur Grau)

:?: Welche Gebäude genau? Ein bis zwei vekleinerte Screens hier im Forum würden reichen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use