Jump to content

BER Brandenburg Upgrade funktioniert nicht


Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, die Szenerie zu kaufen. Leider wird mein Serial für das Upgrade als nicht vorhanden oder abgelaufen bezeichnet. Der Serial ist aber der aus meiner Kundenhistorie, per Copy und Paste übertragen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mal davon ausgehend, dass Du sie in das richtige Feld kopiert hast, prüfe mal, ob beim cut and paste ggf. nicht sichtbare Zeichen vor oder nach der SN mitkopiert wurden, also z.b. ein Tab oder Leerzeichen.

Ansonsten wirst Du das nur morgen via email oder Ticket mit dem Support klären können, denn wir können die Daten nicht prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use