Jump to content
Sign in to follow this  
Othello

PC 6 für X-Plane?

Recommended Posts

Hallo,

da ich gerade in Papua - Neu Guinea bin, möchte ich die King Air stehen lassen und eine PC 6 chartern, um damit einige der Susi Air Strips zu besuchen.

Aber ich werde nicht fündig.

Wer kennt eine PC 6 für X-Plane?

Danke und Gruß

Othello

EDIT

Sorry Heinz, ich sehe gerade, es eine Such Rubrik ...

Danke Heinz,

der Flieger sieht innen rechts primitiv aus (kantig, unecht), aber ich bin froh, wenigsten dieses Modell zu haben.

Sollte Marcel dazu zu bewegen sein, seine PC6 auch auf X-Plane zu portieren, ich wäre ein Abnehmer davon.

Jetzt kann ich die Susi Air Fields abklappern, dann gehts weiter auf meiner großen Reise ...

Gruß

Günther

Also ich weiß nicht ob iuch auf so eine alte Version von xHangar zurück greifen würde, wenn Thranda an einer eigenen Version arbeitet:

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/156262-announcing-the-pilatus-pc6-project/

Sie sind zwart jetzt erst mal wieder mit einem Rerelease ihrer JustFlight und X-Plane 11 fähigen Carenados beschäftigt, aber die erste Fassung ihrer Pilatus 6 sollte wohl erscheinen, bevor sie mit der Umstellung fertig sind.

Moin @Othello,

noch nichts von der PC6 von Thranda (Dan Klaue) gehört? ;) Seit letztem August schon groß angekündigt.

Gruß

Leider nein,

das letzte was ich sah waren die News bezgl. der Lichter.

Die Millionen liegen auf der Bank und kosten Strafzins!

https://www.airfoillabs.com/

EDIT

Oops

falsche Baustelle 🙂

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich auf 2 Flieger warte

EDIT2

Die PC6 wollte ich in Papua - Neuguinea chartern, wegen der vielen interessanten Susi-Air Pisten.

Mittlerweile bin ich in Japan angekommen, dort gibt es mit der KingAir keine Probleme.