Jump to content

Boeing 757-200v2 Professional - FlightFactor


Tivish

Recommended Posts

Also für 45 Dollars für Bestandskunden??? Sorry, aber können Sie gerne behalten. 

 

PS: Sind die Speed und Altitude Predictions immer noch so grotten schlecht bei der 767, wie bei der 757v1? Wenn ja, dann habe ich keine Hoffnungen, dass es hier anders ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten, Kevin.M sagte:

Also für 45 Dollars für Bestandskunden??? Sorry, aber können Sie gerne behalten. 

 

PS: Sind die Speed und Altitude Predictions immer noch so grotten schlecht bei der 767, wie bei der 757v1? Wenn ja, dann habe ich keine Hoffnungen, dass es hier anders ist.

Sollen 20 Dollar sein ,nur möchte ich gerne Wissen,wie das mit der 757 300 ist ? Wird ja nur von der 200 gesprochen .

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

I would like to say again, this is not an upgrade to the old model, this is a totally new model, with new 3d, texture, liveries, flightmodel, many systems and features. The old model was a v10 model and this one will be v11 updated with new v11 features when they stabilize. Just to explain our policy, we spent a year working on this model and will update it for free for three more. That is why it is not an upgrade to a new price or anything. The discount for v1 users who have used the old model for up to 3 years, is a thank you to our devoted customers. 

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/109005-boeing-757-200v2-professional/&do=findComment&comment=1075097

 

Als jemand der die 757 nicht hat und die 767 hat, lohnt sich die Maschiene eh nicht (für mich). Ich kann da relativ entspannt auf die 777 v2 warten ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi everybody,

ich hatte bisher schon 757/767/777 (Boeing fan ever since...). Die 767 von VMAX/StepToSky hat sich so ziemlich als benchmark etabliert, und die 757 v2.0 schließt jetzt auf dieses Niveau auf. Habe gerade einen ersten Flug EGKK-LOWS absolviert und bin sehr angetan: Einstellmöglichkeiten (FMC alt oder PIP, Triebwerke PW oder RR, diverse Konfigurationsmöglichkeiten für die Avionik etc), Framerate, Stabilität, Wetterradar ... wie die 767. Die 777 ist derzeit von diesem Niveau noch ein gutes Stück weg.

Always happy landings

Sigmar

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Sigmar sagte:

Hi everybody,

ich hatte bisher schon 757/767/777 (Boeing fan ever since...). Die 767 von VMAX/StepToSky hat sich so ziemlich als benchmark etabliert, und die 757 v2.0 schließt jetzt auf dieses Niveau auf. Habe gerade einen ersten Flug EGKK-LOWS absolviert und bin sehr angetan: Einstellmöglichkeiten (FMC alt oder PIP, Triebwerke PW oder RR, diverse Konfigurationsmöglichkeiten für die Avionik etc), Framerate, Stabilität, Wetterradar ... wie die 767. Die 777 ist derzeit von diesem Niveau noch ein gutes Stück weg.

Always happy landings

Sigmar

Hallo,hast du vorher eine 757 300 gehabt und war die jetzt bei dem neuen Vogel mit dabei oder ist die Neuerscheinung nur für die 200er? MfG.

Link to comment
Share on other sites

Hi, lidlrico,

die jetzt veröffentlichte Ausgabe enthält nur die PAX-Version der 757-200 (allerdings wahlweise mit PW oder RR engines); ich glaube, ein erweitertes Paket mit Cargoversion und -300 folgt erst. Ich hatte in der 1.xx-Version das erweiterte Paket, bin aber die 300er kaum geflogen.

Sigmar

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn dieser Post vielleicht gelöscht wird, aber........Sorry Aerosoft, ich muss auch auf jeden Euro achten, daher werde mir die Maschine bei X-Plane.org kaufen.
Für Umgerechnet 59,89 € ist Sie dort zu haben. Wenn die Maschine hier für max 5 € mehr kosten würde, hätte ich (vielleicht) nix gesagt.
Klar...Ihr wollt auch was Verdienen....aber 71 € ?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn es mehr Preis-Aktionen zu Addon´s von X-Plane etc geben würde. Nicht nur immer FSX.
Klar...den hatte ich auch mal....aber irgendwann will man was neues. :-)

Bald ist ja Black Friday...vielleicht gibt es da div. Aktionen :-)

Link to comment
Share on other sites

On 10.11.2016 at 09:56, Sigmar sagte:

Hi, lidlrico,

die jetzt veröffentlichte Ausgabe enthält nur die PAX-Version der 757-200 (allerdings wahlweise mit PW oder RR engines); ich glaube, ein erweitertes Paket mit Cargoversion und -300 folgt erst. Ich hatte in der 1.xx-Version das erweiterte Paket, bin aber die 300er kaum geflogen.

Sigmar

Ich fliege gerne die 300 Version aber wenn ich jetzt alles neu Kaufen soll , 20dollar würde ich vielleicht noch für alle 3 bezahlen aber es geht ja hier nur um die 200er Version und die Frage bleibt ja noch was ist mit der 777 ect. pp. kommen da jetzt auch neue Versionen raus ,die ich alle Bezahlen muss nur damit sie in Xplan 11 laufen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn ich richtig gelesen habe, ist die Condor die einzigste Fluggesellschaft, die noch die 757-300 fliegt. Dann liegt es nahe, dass FF dieses Modell nicht unbedingt bevorzugt aktualisiert. Wer also Condor fliegen möchte, muss wohl (vorerst) bei der alten Version bleiben.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use