Jump to content

C & D und die rechte MCDU...


FantaVi3r

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich musste vor ein paar Tagen meinen FSX (Gold Edition mit Acceleration- Pack) leider mal neu installieren. Ich besitze ebenfalls die aktuelle Airbus- Version 1.31.; mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64 bit. (alles wie vorher)

 

Bei der Installation habe ich das setup, wie immer, als Administrator ausgeführt und das Antivirus- / Firewall- Programm komplett ausgeschaltet.

 

Seitendem habe ich das gleiche Problem wie Mick. Ich kann, egal welchen Tip ich aus diesem und anderen Foren ausprobiert habe, den Airbus nicht mehr in den "cold und dark"- Status laden, obwohl ich diesen in der rechten MCDU definiert habe beginnt es so:  (siehe Bild 1).

 

Please login to display this image.

 

Jetzt kann ich zwar mit der linken load- Taste den Airbus in den c & d versetzen, aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck, da ich ja den vordefinierten Status laden möchte....

 

 

Mir ist noch etwas aufgefallen: es werden auch jedes Mal nach dem Start des Flugs einige neue Dateien erstellt unter: C:\Users\_XXXXX_\Documents\Aerosoft\Airbus  (siehe Bild 2)

 

Please login to display this image.

 

 

Vielleicht hat ja jemand ja eine Idee wie ich es wieder hinbekommen kann, ich würde mich riesig freuen ?!?

 

 

Beste Grüße aus dem Norden und vielen Dank vorab

 

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use