spidy71 31 Posted September 21, 2016 Share Posted September 21, 2016 Carenado hat in jüngster Zeit einige neue Flugzeuge veröffentlicht aber der Großteil davon war leider für FSX und P3D. Unter den Neuvorstellungen ist die wundervolle DO228 dabei aber es gab auch einige Businessjets wie die Citation oder EMB 505 Phenom. Gab es seitens Carenado vielleicht eine Info, ob diese Modelle auch für X-Plane erscheinen werden? Oder erscheinen generel alle von Carenado veröffentlichten Modelle auch für den X-Plane, nach einer gewissen Zeit? Gruß Spider Link to comment Share on other sites More sharing options...
KarstenS 180 Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Darüber hat Dan Klaue sich mal im X-Plane.org Forum geäußert: http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/72520-will-carenado-be-doing-________-plane-for-x-plane/ Übersetzt: Jedes Flugzeug das es für den FSX gibt wird auch im X-Plane umgesetzt werden, aber der Zeitpunkt und die Reihenfolge hängen von anderen, X-Plane spezifischen Dingen ab. Schließlich ist die Portierung nahezu identisch zu einem kompletten neu schreiben. Dabei ist natürlich zu beachten, das bei der Umsetzung immer darauf zu achten ist, was in X-Plane mit der jeweils eigenen Technik möglich ist. So hat Carenado ja ihre Flotte in den Jahren immer mehr modernisiert. Bis man schließlich heute bei einem eigenen G-1000 kam, das zunächst ausgesprochen zäh war und momentan von der Haptik immer noch problematisch ist. Gerade dieses G-1000 hat Zeit gefressen und wird noch Zeit fressen und Dan hatte sich schlichtweg einen mehrwöchigen Urlaub gegönnt, daher gehe ich davon aus das wir in ein paar Wochen wieder was von einem Caranado oder Alabeo Flugzeug unter X-Plane zu hören bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spidy71 31 Posted September 22, 2016 Author Share Posted September 22, 2016 Hallo Karsten, ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen, sowohl hier als auch bei simFlight! Na das sind doch erfreuliche Nachrichten. Jetzt ist nur zu hoffen, dass das G-1000 Thema zu aller Zufriedenheit läuft und wir bald weitere Flugzeuge von Carenado sehen werden. Gerade die drei oben von mir genannten Flieger haben es mir angetan. Und vielen Dank für die Übersetzung! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Zu ergänzen ist noch, dass Dan in einem anderen Thread gesagt hat, dass z.B. die B350i mit der ProLine-Avionik nicht umgesetzt werden wird, weil der Aufwand sehr hoch wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kede 3 Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Bezüglich der Citation bin ich mal auf die von Leading Edge Simulations gespannt. Denke mal das die eher kommt als von Carenado. https://www.facebook.com/OfficialLeadingEdgeSimulations/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1610 Posted September 23, 2016 Administrator Share Posted September 23, 2016 20 hours ago, Mario Donick said: Zu ergänzen ist noch, dass Dan in einem anderen Thread gesagt hat, dass z.B. die B350i mit der ProLine-Avionik nicht umgesetzt werden wird, weil der Aufwand sehr hoch wäre. Zumal ja auch AirFoil Labs and der King Air 350/350i arbeitet... http://www.airfoillabs.com/king-air-350 Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 vor 44 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte: Zumal ja auch AirFoil Labs and der King Air 350/350i arbeitet... http://www.airfoillabs.com/king-air-350 Stimmt... wobei die ein analoges Cockpit bekommt. Carenado will zurzeit gar keine Flugzeuge mit weiteren (anderen) Glascockpits als dem G1000 umsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spidy71 31 Posted March 25, 2017 Author Share Posted March 25, 2017 Carenado hat einen schönen, kleinen Jet die Embraer Phenom 100 veröffentlicht: http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=191 Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte/ Videos gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 On 23.9.2016 at 21:53, Mario Donick sagte: Stimmt... wobei die ein analoges Cockpit bekommt. Carenado will zurzeit gar keine Flugzeuge mit weiteren (anderen) Glascockpits als dem G1000 umsetzen. Und genau das ist für mich der Grund, auf die 350 von AirFoil Labs zu warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.