Jump to content

German Airfields 1 - Inselhüpfen


Sasa

Recommended Posts

Fliegen Sie Touristen als Airline-Pilot nach Sylt, folgen Sie der Kette der ostfriesischen Inseln während eines Rundflugs oder stellen Sie sich mit dem Postflugzeug den rauen Bedingungen der Nordsee zu allen Jahreszeiten. Vor Ihnen liegen unzählige Flugabenteuer!

Die Produktreihe "German Airfields" stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler und weiterer bekannter Persönlichkeiten (Marcel Kuhnt, Thorsten Reichert und weitere), welche hier bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports, wie z.B. Essen-Mülheim und Berlin-Tempelhof umsetzen werden.

15 detaillierte Flugplätze:

EDXW - Sylt/Westerland

[*]EDXY - Wyk/Föhr

[*]EDXB - Heide-Büsum

[*]EDXO - St. Peter-Ording

[*]EDWR - Borkum

[*]EDWJ - Juist

[*]EDWY - Norderney

[*]EDWZ - Baltrum

[*]EDWL - Langeoog

[*]EDWG - Wangerooge

[*]EDXP - Harle

[*]EDWP - Bremerhaven

[*]EDWS - Norden-Norddeich

[*]EDWI - Wilhelmshaven

[*]EDWE - Emden

Besonderheiten in diesem Paket:

Detaillierte Inselszenerien von Wangerooge, Langeoog, Baltrum, Juist, Borkum und Norderney mit allen erforderlichen Sichtflugobjekten

[*]Regionaler Flugverkehr

[*]Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung

[*]Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen

[*]Ausführliches deutsches und englisches Handbuch

[*]Sichtanflugkarten für die Flugplätze aus den offiziellen AIP

[*]Bonus: Der Flugplatz Pellworm

Erste Screenshots und Informationen gibt es hier, sowie auf der Produktseite, wo die German Airfields 1 bereits vorbestellt werden können.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Vorschau-Bilder handelt. Das finale Ergebnis wird natürlich noch eine Ecke besser aussehen!

Weitere Screenshots werden folgen!

germanairfields1_1.jpg

germanairfields1_2.jpg

germanairfields1_3.jpg

germanairfields1_4.jpg

germanairfields1_5.jpg

germanairfields1_6.jpg

germanairfields1_7.jpg

germanairfields1_8.jpg

germanairfields1_9.jpg

germanairfields1_10.jpg

germanairfields1_11.jpg

germanairfields1_12.jpg

germanairfields1_13.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr schön! Super Arbeit!

Das erste Bild sieht laut Wassertexturen gut nach FS9 aus. Wäre auch super...aber FSX only ist bei Aerosoft ja nicht mehr auszuschließen.

Eine Frage noch:

Wird es mehrere Versionen geben?

Wenn ja, kann man Flugplatzwünsche abgeben?

Lahr/Schwarzwald (EDTL)

Offenburg (EDTO)

Baden Oos

Freiburg (EDTF)

...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ja' date=' kann man Flugplatzwünsche abgeben?

[list']

Lahr/Schwarzwald (EDTL)

Offenburg (EDTO)

Baden Oos

Freiburg (EDTF)

...

Eigentlich steht die Liste aller umzusetzenden Flugplätze in den folgenden Paketen bereits fest. Im Großen und Ganzen werden dabei besonders die größeren Flugplätze und sämtliche Regionalflughäfen berücksichtigt.

Wir haben die Arbeit zwischen den bekannten Entwicklern der ehemaligen VFR Airfields von CR-Software für den Teil Süd (Bayern, Baden-Württemberg) und verschiedenen neuen Entwicklern und ehemaligen Scenery Germany-Entwicklern für den Teil Nord aufgeteilt. Falls du also Fragen bezüglich der Auswahl der südlicheren Flugplätze hast, wäre eine kurze E-Mail an CR-Software sicher nicht schlecht: www.cr-software.com

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

das heißt, Erfurt hätte hier eine Chance dabei zu sein?

Nicht nur das, sogar Altenburg. :wink:

Allerdings: Wenn mich meine Notizen hier nicht trügen, ist Erfurt für die FSX-Version der German Airports 1 geplant. Sollte dies wider Erwarten doch nicht der Fall sein, wird es mit in die German Airfields kommen. Keine Sorge. Frag mich nur bitte jetzt noch nicht nach dem Wann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre mir sogar egal, wann, wo und in welchem Paket - Hauptsache es kommt:)

Vielen, vielen Dank

Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Das erste Mal, daß ich wirklich bereue, noch nicht auf den FSX umgestiegen zu sein.

Aber zum Glück gibt es ja noch die Freeware-Version von Marcel Kuhnt :D:D

Link to comment
Share on other sites

bin ja sonst eher der Linienflugpilot, aber das hier lädt so richtig ein zum Abenteuerfliegen im stürmischen Nordseewind.... :D

Link to comment
Share on other sites

Wann kann man denn in etwa mit einem Release rechnen?

Voraussichtlich im Juli, aber das ist noch nicht offiziell.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

seit dem ich den FS besitze, warte ich auf eine Scenery von Westerstede / Felde (EDWX).

Als Aerosoft SG-Bremen Veröffendlichte, dachte ich, dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann..... Pech gehabt! Für den FS-2004 gib es weder eine Freeware noch eine Payware. Nun dachte ich, der FS-X ist meine Rettung. Als ich dann aber geseehen habe, dass EDWI dabei ist (10 Flugminuten von EDWX) und EDWX wiedermal nicht, habe ich die Hoffnung eigenzlich schon verloren.

Westerstede/Felde ist wirklich ein sehr schöner Platz. Seit dem der neue Besitzer (Rolf Vahlenkamp) den Platz gekauft hat, wird er jährlich besser.

Besteht die Möglichkeit, dass der Platz noch mit aufgenommen wird?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

seit dem ich den FS besitze, warte ich auf eine Scenery von Westerstede / Felde (EDWX).

Au ja! Auf den Platz warte ich auch schon lange, es gab wohl mal eine Umsetzung für den FS 2000 oder '02 (bin mir da nimmer sicher), aber eine gute Umsetzung für den FSX wäre nicht schlecht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander

leider muss ich lesen das Inselhüpfen nur für den FSX released wird.

Denkt man bei dieser Politik nicht an die Mehrzahl der FS Nutzer.

Die sind bekanntlich beim FS9 zu finden. Viele, auch ich denken nicht daran umzusteigen. Ob es AES oder auch die Flexibilitäten oder auch die Performance Frage ist - es gibt viele Gründe.

Kundendienst hat was mit Kunden und Dienen zu tun.

Was mit Helgoland o.A. möglich ist sollte doch auch bei den Inseln machbar sein.Wo ein Wille - ist auch ein Weg.

Ihr könnt Euch nur Freunde machen

In diesem Sinne

Beste Grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

Voraussichtlich im Juli, aber das ist noch nicht offiziell.

ich hoffe, die neue Scenery wird diesmal kompatibel mit German Landmarks X???

Das war bei den FS2004-Sceneries nämlich ziemlich störend... Und das Deaktivieren von kompletten Bundesländern macht auch nicht gerade viel Spaß...

BTW Die Screenshots sehen übrigens sehr gut aus! :)

Viele Grüße,

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

seit dem ich den FS besitze, warte ich auf eine Scenery von Westerstede / Felde (EDWX).

Wir hatten bereits vor nahezu einem Jahr eine kleine Auswahl hier im Forum, bei denen die Kunden verschiedene Flugplätze empfehlen konnten. Westerstede war leider nicht dabei.

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und es scheint in der Tat ein schöner Platz zu sein. Allerdings stehen die Listen nun schon fest. Im Paket Niedersachsen müssten wir dann einen anderen Platz zugunsten Westerstede herausnehmen und in dieser Region ist nur noch für Leer/Papenburg eine Umsetzung geplant. Wenn ihr uns triftige Gründe für eine Umsetzung von Westerstede ANSTATT Leer/Papenburg nennen könnt, können wir gerne noch mal drüber nachdenken. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

leider muss ich lesen das Inselhüpfen nur für den FSX released wird.

Denkt man bei dieser Politik nicht an die Mehrzahl der FS Nutzer.

Die sind bekanntlich beim FS9 zu finden. Viele, auch ich denken nicht daran umzusteigen....

Hallo Dieter,

du lässt bei deiner Aussage leider eine Tatsache außer Acht: Die Zahlen sprechen andere Worte. Die große Mehrheit fliegt inzwischen mit dem FSX, auch wenn man in den Foren oftmals einen anderen Eindruck bekommt.

Grüsse

Sascha

P.S.: Für Pro-Contra FSX-Diskussionen bitte NUR die einschlägigen Threads verwenden oder einen neuen Beitrag erstellen! Sonst wird zu oft vom eigentlichen Thema abgewichen. Z.B. hier:

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11675

Link to comment
Share on other sites

Die große Mehrheit fliegt inzwischen mit dem FSX (...)

Um nochmal auf die Frage nach der Kompatiblität zu den German Landmarks X zurückzukommen... :wink: 8)

Link to comment
Share on other sites

Falls das Team um die Flugplätze nicht bereits selber dran arbeitet, werde ich sofort nach Erscheinen der Szenerie schauen ob die wenigen Objekte nicht doppelt sind!

Leider muß ich das jetzt auch für die letzten Erschienenen German Airports machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use