Jump to content

Dieter K.

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dieter K.

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, eigentlich hätte ich gerne ein Statement von berufener Seite und nicht den Hinweis auf Fly Tampa. Ob FSDT oder wer auch immer. Oliver Pabst entscheidet wie - wann - wo. Aufgrund seiner Fähigkeit und Performance habe ich AES gekauft. Das er angeschossen wird - Entschuldigung - dafür kann der normale Käufer nichts. Aber nichts desto trotz - eine "verbindlichere Amtwort" wäre doch angebracht - oder nicht Gruss Dieter
  2. Hallo miteinander, nachdem es neue Veröffentlichungen gibt, warte(n) ich/wir auf die Anpassung(en). Unabhängig von Querschüssen jeglicher Art bin/sind ich/wir die Ehrlichen,die bereit sind, für das was uns in unübertroffener Art geboten wird den Obolus zu entrichten - ohne wenn und Aber!! Es war und ist uns ein Vergnügen den Spass (der besonders von Oliver gefördert wird) zu leben. In diesem Sinne Lass uns nicht so lange warten G grüsse Dieter
  3. Hallo Oliver, ja man sollte richtig hinschauen.Sorry Danke für Dein immer Freude bringendes AES Dir schöne Weihnachten Gruss Dieter
  4. Hallo miteinander ich habe AES in der 2.05 Version.(FS9) Laut Liste sollte Edinburgh mit dabei sein. Bei mir kommt EGPH nicht vor. Gibt es eine Lösung? Allen schöne Weihnachten Grüsse Dieter
  5. Vielen Dank - Super Grüss Dieter
  6. Hallo miteinander, habe die Download Version von Willco, finde aber die Liveries nicht. Es sind nur die "Werks - Versionen" installiert. Mache ich was falsch - oder wo ist das Problem? danke für Hilfe Grüsse Dieter
  7. Hallo Sascha, hat sich im direkten Weg erledigt Danke und Gruss Dieter
  8. Hallo miteinander, ich besitze die FS9 Download Version der Piper Cheyenne. Habe über meinen Account die Version4 heruntergeladen, aber der Installer akzeptiert meine serielle Nummer nicht. Was ist zu tun? Habt Ihr eine Problemlösung? Danke für eine Hilfe Grüsse Dieter Mein Plattform: Win XP SP3, DUal Core 3,16 GHz, 4 GB RAM
  9. Liebe Simmer Gemeinde, ich benötige dringend Hilfe und bitte um Rat. Es geht um Fly Tampa Kaitak und dem AI Flugverkehr mit MT 2006. Ich habe ein Dump File erzeugt - im Editor die Database geladen, die Airports txt importiert und Schedules files und traffic erzeugt. Die flugpläne für Kaitak sind erzeugt, aber bei 100% Flugverkehr steht 1 einziges Flugzeug auf dem Vorfeld. Wo liegt der Fehler mit dem das Leben auf dem Flugplatz stattfindet. Bin dankbar für jede Hilfe Beste Grüsse Dieter
  10. Hallo Sascha, danke erst einmal für`s kümmern. Das ganze System blockt.Ich muss den Rechner komplett herunterfahren und neu booten. Können es defekte RAm Riegel sein? Gruss Dieter
  11. Hallo miteinander, ich habe die Manhatten Scenery 1.1 für den FS 9. Alles läuft wunderbar solange am Tage geflogen wird. Sobald die Beleuchtung aktiv ist, verabschiedet sich mein Simulator mit einem "knatternden Standbild". Woran kann das liegen? Habe XP mit SP2, FS 9 auf 9.1 upgedated, Grafik Geforce 8600 Gt mit neuesten Treibern, sowie 2 GB RAM. Schön wenn einer von Euch eine Hilfe geben kann Beste Grüsse Dieter
  12. Hallo Oliver, ich warte (wie viele andere auch) schon lange auf die AES Kompatibilität von Los Angeles und Washington (Cloud9). Nachdem EHAM ja perfekt läuft könnte auch (in diesen Zeiten) für Cloud 9 die Verfügbarkeit der angesprochenen Airports ein Kaufargument sein. Wird es noch mal was - oder sollte man sich anderweitig umschauen. Beste Grüsse Dieter
  13. Hallo Oliver, ich hatte gestern abend die ältere AES 199a Version installiert und sofort die bekannte Probleme bekommen. Heute morgen hab ich mir eine weitere Version AES 199a gezogen und versucht "drüberzubügeln". Es gibt nach wie vor die gleichen Probleme. Auch wenn ich die neu erstellte AES Datei im Hauptverzeichnis "als Scenrey CFG" verwende gibt es entweder: Fehlermeldungen oder die in der Config vorkommenden Canary dateien lassen sich nicht aktivieren. Bin zwar nicht ganz blöd - stehe aber trotzdem vor einem Rätsel. Any idea Gruss Dieter
  14. Habe leider auch das Geraffel mit der canary Sim Cfg. Leider blicke ich nicht ganz durch wie ich das manuell ändern kann. Geht das nicht auch mit einem neuen Installer? Danke für eine kleine Info Gruss Dieter
  15. Hi, das war der richtige Tipp!!!!!!!! Danke für Eure Mithilfe Gruss Dieter
×
×
  • Create New...