Jump to content

Virtuelles Cockpit: Fehler


Daniel Reber

Recommended Posts

Hi,

und wieder ein Problem, diesmal aber mit dem VC. Und zwar bewegt sich die Cockpitsicht dauern mit, wenn ich in eine Kurve lenke, oder wenn ich in der Luft eine Kurve fliege. Das nervt schon echt ein bisschen, weil ich mich bei der Landung nach jeder kleinen Korrektur an eine Andere Sicht gewöhnen muss. Hilfe wäre sehr nett.

 

Grüße,

Dani

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

leider hast Du nicht geschrieben welchen Flugsimulator Du benutzt. Daher hier einmal für den FSX eine Idee.
Hast Du einmal versucht in der FSX.cfg Datei folgende Einträge auf 0 zu setzen?

[DynamicHeadMovement]
HeadMoveTimeConstant=0.000000
LonAccelOnHeadLon=0.000000
LonAccelOnHeadPitch=0.000000
MaxHeadAngle=0.000000
MaxHeadOffset=0.000000
RollAccelOnHeadLat=0.000000
RollAccelOnHeadRoll=0.000000
YawAccelOnHeadLat=0.000000

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.
Ansonsten vielleicht einmal ein paar nähere Informationen bei welchem Flugzeug es zu dem Problem kommt oder ob Du z.B. EZdok verwendest.
Dann kann Dir jemand vielleicht bessere Ideen liefern...

Link to comment
Share on other sites

FSX hat einen Bug, der dies verursacht.
Alle Flugzeuge sind davon betroffen, je nachdem, wie lang sie sind wird der Fehler stärker oder schwächer (umso länger dein Flugzeug, um so größer der Fehler).

Ganz kann er leider im FSX nicht behoben werden, da es sich um einen Bug im Programmcode handelt, welchen nur eine Entwickler mit Zugang zum Source Code des FSX fixen könnte (also Microsoft, Lockheed Martin und Dovetail).

 

Lockheed hat ihn in Prepar3Dv3 behoben, in FSX und FSX:SE ist der Fehler aber weiterhin verhanden.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Antworten. Es ist nur so, dass wenn ich die PMDG 737-800 von RYR in Normaler Lackierung fliege ist es so wie schon gesagt, wenn ich den die Boeing Livery von RYR fliege ist es nicht da. Bei der -900er war das so noch nie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use