Jump to content

Wingview-Geräuschumgebung ohrenbetäubend


Recommended Posts

Wenn ich vom Cockpit zur wingview-Option wechsle, hört man die Triebwerke so laut, dass man immer den Ton nahezu ganz runterdrehen muss.

 

Meine Frage hier wär, ob ihr nicht den Cockpit-sound in die Wingview packen könntet...??

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Patrick,

 

das ist mir so noch nicht aufgefallen. Kannst Du davon mal eine Aufnahme machen bzw. genauer beschreiben wann der Sound genau auftritt?

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das bestätigen. Er meint allerdings die Passagiersicht. Dort hört man den Außensound also die Triebwerke. Könnte man eventuell einen Carbinensound für die Passagiersicht einfügen oder ersetzen? Das währe echt klasse.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , Jonas Scholz sagte:

Hallo Patrick,

 

das ist mir so noch nicht aufgefallen. Kannst Du davon mal eine Aufnahme machen bzw. genauer beschreiben wann der Sound genau auftritt?

 

Jonas

Ganau das was LuisCake sagt meine ich. Den Sound der Triebwerke, wenn ich zur Passagiersicht wechsle, also den Außensound.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

derzeit habe ich hier keinen Alternativsound. Habe das ganze jedoch weitergegeben, kann aber nichts versprechen.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use