Jump to content

STARs bei EDDK


Philifly787

Recommended Posts

Versuche mal eine andere Rwy, z.B. die Rwy32R, wie es da aussieht. Aktuelle Charts gibt es auf Navigraph nicht, immer noch Stand März 2015, wodurch ich von einem Fehler ausgehe. Vielleicht lädts und installierst du das Paket noch einmal neu.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Ich werd's versuchen, vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank, dass du mir so ausdauernd beigestanden hast, du hilfst mir wirklich sehr. :) Einen schönen Abend noch,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte deswegen nicht unbedingt einen neuen Beitrag erstellen, aber ich habe noch eine Frage und hoffe, du kannst mir auch diese noch einmal beantworten.

Ich habe deinen Rat befolgt und mir sogar gleich die neusten AIRAC-Daten, also Cycle 1604, installiert. Testweise habe ich dieselbe Flug-Programmierung durchgenommen, mit denselben Ergebnissen. Was noch erschwerend hinzu kommt, ist die Tatsache, dass auch bei anderen Routen immer wieder Navigationspunkte gänzlich fehlen, vor allem im DEP/ARR-Menü.

Da bei dir beim gleichen Flugzeugmodell derartige Fehler nicht auftreten, würde mich interessieren, ob du diesbezüglich irgendwelche Veränderungen an der FMC-Data durchgeführt hast. Es kann ja wohl schlecht sein, dass es bei zwei durchweg gleichen Softwareprogrammen solch gravierende Unterschiede gibt.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Philipp 

Link to comment
Share on other sites

Also auch die aktuellen Charts von Eurocontrol weisen NOR als IAF für den Approach aus, also auch als Beginn der RNAV Approach Transition NOR14 (sind seit Februar 2015 gültig)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use