Jump to content

Pushback


Niegespielt

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich hab mal wieder eine kleine Frage und zwar:

ich hab ja dieses Ground services Plugin.

Mit dem kann man sich ja Pushbacken lassen usw.

Geht das irgendwie auch, dass dies auch die anderen Flugzeuge machen?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Link to comment
Share on other sites

Nun, viele Airliner haben ihre eigenen Fahrzeuge dabei, die AirfoilLabs C172 und die REP erweiterten Carenado CT210M und die Carenado F33A können auch per Hand gezogen werden, und dann gibt es noch von JarDesign den TugMaster Deluxe, der bei fast allen Fliegern funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Könnte aber auch sein, dass Niegespielt mit "andere Flugzeuge" die AI-Flieger meint ... so habe ich es zumindest interpretiert. Falls ja - dann wüsste ich keine Möglichkeit, oder kann der TugMaster Deluxe das?

Link to comment
Share on other sites

Ja, TugMaster Deluxe zieht auch meine Rotorsim EC 135 aus der Halle.

Bevor jetzt Fragen Aufkommen wie, die EC hat ja gar keine Räder.....  Stimmt, aber wir arbeiten daran, die EC samt Transportwagen gemeinsam zu bewegen, was in Ansätzen auch schon funktioniert!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use