Jump to content

Steam Aircrafts in DVD Version implementieren?


7sascha7

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zur Info: Ich habe mir vor kurzem die FSX Steam Version installiert. Läuft soweit sehr gut, natürlich in englisch, da die Umstellung ins Deutsche ja auch nicht ganz so einfach mehr möglich sein soll. 

In der Steam-Version sind ja nun ein paar Flugzeuge zusätzlich installiert, die auch im FSX Steam gut fliegen.

Doch nun würde es mich interessieren, ob ich diese Aircrafts in meinen normalen FSX flugfähig einfügen kann?

Einen Versuch habe ich schon gestartet, wobei ich interessenhalber einfach nur den Aircraft-Ordner vom FSX-Steam in den Aircraft-Ordner vom DVD-FSX eingefügt habe. Resultat war ein normales Cockpit mit bedienungsmöglichen Knöpfen, nur läßt sich der "Helikopter", in diesem Fall, einfach nicht starten. Ich weiß nun nicht, ob in der FSX.cfg irgendetwas fehlt oder nachträglich eingefügt werden muss.

Kennt darauf vielleicht jemand einen Lösungsweg oder eine Antwort?

 

Vielen Dank im "Vorfeld"

 

Gruß

 

Sascha 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use