Jump to content

Aerosoft Season Tool


Recommended Posts

Guten Tag,

Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe diverse Aerosoft Airport Szenerien, bei ein paar von denen kann man ja durch das Season Tool die Texturen der entsprechenden Jahreszeit anpassen. Dies funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich habe das Tool auch schon als Administrator ausgeführt und habe dem Programm auch Vollzugriff gegeben. Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Robin

Link to post
Share on other sites

Die gleiche Frage hatte ich auch mal und ich finde es gut, dass du auch gedacht hast, dass man die Jahreszeit und somit die Baum- und Bodentexturen ändern kann. D.h. wir hatten den gleichen Gedankengang und andere Personen wahrscheinlich auch.

Fakt ist: mit dem Seasontool lassen sich nur die Bäume verstellen. Der FSX erkennt (soweit ich weiß) die Jahreszeit selber und müsste eigentlich schon auf Winterbodentexturen gestellt haben. Wenn ich MUC anfliege, sind die Felder zumindest weiß.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...