Jump to content

Feelthere Embraer E-Jets 175 190 Landelicht


lowHitman

Recommended Posts

Ich nutze seit kurzem die E-Jets von Feelthere - funktionieren wirklich gut nur das ich folgendes Problemchen damit habe:

Die Landelichter sind viel zu weit vom Flugzeug entfernt - sprich verstellt - weiss jemand wie ich das ändern kann? - Die Spots sind mindestens 200m vor dem Flugzeug und nach dem Takeoff sehe ich diese dann noch lange.. sprich komplett falsch ausgerichtet.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

lange nicht mit der Embraer geflogen - heute wieder gestartet - Screen hab ich vergessen :( Landescheinwerfer leuchten sicher mind. 200m entfernt vom Jet - nutze den DX10 Fixer sonst aber keine Addons die das Licht beeinflussen - bei den übrigen Jets (737NGX, Airbus X) passt alles mit der Beleuchtung.

 

Screen werde ich erstellen und hier posten

Link to comment
Share on other sites

Anbei der Screen - sorry wg. der Größe - vor dem Flugzeug sind die Landelichter zu erkennen welche viel zu weit entfernt sind - wenn ich mit dem Jet lande sehe ich diese vor dem aufsetzen aber eben viel zu weit vor der Maschine

Das Taxilight ist in Ordnung wie man sehen kann.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use