Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

lowHitman

members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About lowHitman

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1349 profile views
  1. Ich hab die Version die ich bei Aerosoft gekauft habe - die ist laut Downloadportal aus 2014 V 1.2 - ich kann da keine neuere runterladen
  2. Danke für die Info werde gleich mal nachsehen und ggf. neu installieren!
  3. HI! Ich nutze schon seit längerem GSX für den Flight Simulator. Jedoch die Gates in LGAV lassen sich natürlich nicht bedienen und auch mit STRG+J passiert nichts. Nach dem neuesten GSX Update Level 2 hat sich jedoch eine Möglichkeit eröffnet... einfach einen Jetway einfügen. Jedoch funktioniert das nicht... die Original-Jetways lassen sich selbst mit dem Excludefile nicht aus der Szenerie entfernen. Weiss jemand Rat bzw. kennt eine Möglichkeit die Jetways zu löschen? Wäre super denn die neuen Jetways sehen super aus und noch dazu mit den Passagieren... wow..
  4. ich weiss ich mache mich jetzt zum Affen... aber Prepar ist doch fast gleich wie FSX oder nicht? oder ist Prepar 64bit etc.?
  5. Gerne! Ja das hatte ich nämlich auch schon - vielleicht ein Bug. Schönen Flug noch!
  6. Bildchen machen geht sich auch bald nicht mehr aus... hab jetzt ein wenig "aufgeräumt" jetzt sind die OOMs mal weg... aber ein weiteres Addon werde ich so schnell nicht mehr installieren.... Ja da hast du Recht - aber ein Umstieg auf Xplane kommt alleine schon wegen den Investitionen in FSX nicht in Frage... das ist es mir einfach nicht wert...
  7. niemand der MyTraffic benutzt? - ich habe dann gestern noch das Blooming generell in FSX deaktivert - konnte nichts anderes finden. Jedoch ist mir noch etwas aufgefallen.. seit ich MyTraffic benutze habe ich sehr oft OOMs... gestern hat dann 1 Flug geklappt - jedoch mit Trafficslider auf 40%...
  8. Blöde Frage aber sind die Triebwerke - cutoff?
  9. Evtl. könnte es Dir helfen das Wetterradar im Hintergrund (sprich den Backgroundscan) abzuschalten! Suche nach folgender Datei: AB_ND_GDI.ini (Documents\Aerosoft\Airbus) Dort fügst Du folgenden Eintrag hinzu: [WXRadar] WXBackgroundScan=0 Dann läuft das Radar "nur" wenn Du es im Cockpit einschaltest - das hat mir einen deutlichen Performance Boost gebracht. LG Martin
  10. Schönen guten Morgen! Habe mir vor ein paar Tagen nach langem Überlegen MyTraffic 2013 gekauft. Bin sehr zurfrieden damit da die Airports nun deutlich lebendiger sind. Auch was die Vielfalt der Airlines betrifft ist MyTraffic absolut überzeugend! 2 Dinge möchte ich dennoch hier mit Euch teilen und hoffe auf Rat bzw. Eure Erfahrungen dazu: 1. bei den AI Fliegern ist das Blooming teilweise so übertrieben intensiv - kann man das irgendwo reduzieren ohne generell Blooming zu deaktivieren? In den Control-Tools von MyTraffic habe ich keine Einstellung dafür gefunden. 2. ich würde gerne 2-3 Airlines "herausnehmen" da es diese nicht mehr gibt - z.B. FlyNiki und Airberlin - wie mache ich das? 3. zum Schluss etwas kurioses... habe natürlich mit dem Traffic Slider gewerkelt weil ich die optimale Einstellung finden wollte (dzt. bin ich bei 50% Traffic), dabei ist mir aufgefallen - z.b. in LOWW - egal ob der Slider bei 25%, 50% oder 75% ist.. es stehen immer gleichviele AI Flieger am Boden.... wozu dann der Silder? Beste Grüße Martin
  11. Schönen guten Morgen! Habe mir gestern nach langem Warten endlich MyTraffic 2013 gekauft. War eine super Entscheidung - mehr Vielfalt und deutlich lebendigere Airports als mit WOAI. Und als Detail am Rande werden die Fluggastbrücken endlich von den AI-Jets verwendet und bewegt - super! Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist das übertriebene Blooming bei den Jets. Weiss jemand wie ich das reduzieren kann? in den Control-Tools von MyTraffic habe ich dazu nichts gefunden - die Lichteffekte die man abschalten kann betreffen ja "nur" die Flugzeuglichter. Noch eine Frage an die die es benutzen: auf wieviel % habt ihr den Traffic-Slider in FSX? ich habe diesen derzeit auf 60% und da tut sich auf manchen Airports schon verdammt viel LG Martin
  12. Thnx for the File - do you know where i can search for double afcads - groundlevel issue is solved but i have double runways and taxiways.
  13. Hi, after a Reinstall of my flightsimulator i have the same issue like before. Double Runways, the planes are on false parking positions... Does anyone know where i can find the beta_fix_lgkr file because it solved the problem last time. Didnt find it here in the forum. Thanx!!
  14. Guten Morgen! Auch auf die Gefahr hin das ich mich mit dieser Frage selbst abschieße.... Ich habe gestern F14X erworben - sieht einfach nur HAMMER aus und das Flugzeug hat es echt insich! Jedoch konnte ich folgendes nicht ausführen - daher meine Frage an Euch: - ich habe das Paintkit heruntergeladen - wie installiere ich das im Simulator? es gibt kein Tool und in der .txt steht auch nichts was das erklärt - wie und wo kann ich F14 Missionen ausführen? Im FSX werden nach der Installation keine expliziten F14 Missionen angezeigt - "nur" die alten F18 Missionen auf den Flugzeugträgern - wie kann ich auf dem in dem Package enthaltenen Flugzeugträger starten? sollte dieser bei den Flughäfen angeführt sein? Danke Euch! Beste Grüße aus der Nähe von LOXT
  15. same Issue - Tail is "darker" it Looks like the tail is dirty and the front and middle is clean
×
×
  • Create New...