Jump to content

Schwerwiegender Fehler mit Ursache fmgs.dll


Jin Son

Recommended Posts

Hallo!

Seit neuem schmiert der FSX (Steam Edition) im Flug mit "schwerwiegendem Fehler" ab.

Dem Ereignisprotokoll ist zu entnehmen, dass die fmgs.dll aus dem Panel_Fallback des Airbus, die Ursache ist. (siehe Bild).

Please login to display this image.

Ich weiß von einem Freund, der das selbe Problem hat. Egal ob wir solo oder mit shared cockpit fliegen.
Gibt es irgendwelche tweaks zu dem Thema?

Grüße Jin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wann genau tritt das auf? Kannst du das reproduzieren?

 

Jonas

Leider nicht. Das macht die Problemlösung leider nicht einfacher, aber ich kann kein Muster erkennen. Es passiert nicht immer, aber wenn dann eher willkürlich - so schauts zumindest aus.

Einem anderen Thema habe ich entnommen, dass es evtl.schon ausreichen könnte die MS Visual C++ Pakete von 2005, 2008, 2010 und 2012 zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Sollte das nicht die Lösung gewesen sein, schreibe ich hier nochmal.
 

Jin

Link to comment
Share on other sites

Wann genau tritt das auf? Kannst du das reproduzieren?

 

Jonas

Tatsächlich tritt der Fehler bei Eingabe eines "direct to" im linken MCDU auf. Auch beim beenden des Simulators kommt es zu dem schwerwiegendem Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch eben bei Eingabe eines direct einen Ansturz in P3Dv3. War online auf ivao und das war dann schon sehr ärgerlich.

Klar die V3 wird noch nicht unterstützt aber das Problem ist ja bereits bekannt.


Hoffe, es kommt da bald ein FIX für raus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use