Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

grandsurf

members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by grandsurf

  1. Tja, dann übersiehst Du dieses zucken wohl. Schau mal hier. Ich glaube nicht, dass es nur bei mir auftritt . Und die Hand geht natürlich nicht durch den Torso, sondern den Oberschenkel. Egal, nachzuarbeiten ist die Version auf jeden Fall noch.
  2. Der Loop der Marshaller Animation im Stand ist noch fehlerhaft (linkes Bein zuckt) und die linke Hand fährt beim ständigen Blick auf die Uhr durch den Torso. Ich würde zudem ein paar mehr Keys verwenden, das wirkt so schon sehr "hölzern". DieTexturen der "neuen" Fahrzeugmodelle sind bei der derzeitigen Qualität doch sicher noch teilweise temporär, oder?
  3. Warum geht hier niemand auf die Fragen ein? Wo ist nun das 1.2 Update, welches Siegfried längst an Aerosoft übergeben hat? Aerosoft vertreibt das Addon als "Im Köblitzer Bergland (Train Simulator 2012) ". Es ist aber nur mit dem Update für die 2012er Version kompatibel? Als Käufer sollten wir erfahren, warum zu dem Update nichts mehr zu hören ist und wann wir damit rechnen können.
  4. Das ist wohl so beabsichtigt, sieht hier auch so aus und oben wurden die Pics ja auch nur aus der Entfernung gemacht . Sorry, aber diese Texturen sind einfach nur grausam. Wenn wenigstens die Detail Textur mit dem FSX SDK verbaut worden wäre.
  5. Wie ist denn nun der Stand des 1.2 Updates? Wie mir SAD (Siegfried) mitteilte, lieg die Version schon seit einiger Zeit bei Aerosoft vor. In anderen Foren schreiben User, sie wären mit "Fehlerbereinigungen" am Update beschäftigt und das könnte noch dauern. Mich würde daher eine Aussage interessieren, wann wir mit dieser Version rechnen können.
  6. Teste gerade mit HIGHMEMFIX=1. Bisher keine Probleme. Mal sehen, ob es so bleibt.
  7. Ist eine Gainward GTX580 Phantom mit 3072MB Ram, die per 384bit Interface angebunden sind. Wie gesagt, bisher konnte ich noch nirgends dieses Problem feststellen, egal wie groß die Texturen auch waren.
  8. Gibt es evtl. Neuigkeiten zu diesem Texturproblem?
  9. Marcel, es liegt nicht an den Texturauflösungen! Die Fehler treten auch mit Deinen LOW-Texturen auf. Zudem habe ich die VRAM Auslastung geprüft und die ging max. auf 1,2GB hoch. Das ist das erste Texturproblem dieser Art, was ich im FSX feststellen konnte, selbst Planes mit 4096er Auflösung funzen auch in ORBX Gebieten ohne diese Fehler (1080er LCD Auflösung).
  10. Wenn ich im Flug mit der Katana in die Außenansicht umschalte, dann werden plötzlich nicht mehr alle Texturen komplett dargestellt, sondern nur noch einige. Der Rest scheint transparent. Ich nutze für die Außenansichten das EZCA Cam-Tool. Die config.exe des Tools habe ich nach Installation der Katana ausgeführt. Das Problem tritt auch auf, wenn ich die FSX eigenen Außenansichten nutze. Am VRam kann es auch nicht liegen (GTX580-3GB), da dieses Problem erstmals bei der Katana auftritt. Den ersten Betapatch habe ich bereits installiert. Ich bin überwiegend in ORBX Gebieten unterwegs. Gibt es evtl. Abhilfe?
  11. Meines Erachtens nach sollte man aber bei der entsprechenden Produktbeschreibung derartiger FSX Addons darauf hinweisen, dass hier die beschriebenen MS Features nicht berücksichtigt wurden. mfg S.May
  12. Sorry, völlig vergessen - wäre für nen Upload dankbar. Grüße Steffen
  13. Hi all, ich suche nach dem Elevation Patch für Dortmund, da der Link hier im Forum leider nicht mehr funzt. Wer kann helfen? Danke...
  14. Moin, und schon was raus bekommen :wink: ? Steffen
  15. Habe gehört, für die Simmarket Käufer der Do sind die hochauflösenden Texturen schon zu haben, wo bekomme ich die denn bei Aerosoft? In meinm Konto ist nichts zu finden. Thx... Steffen
  16. Zunächst Danke für die geniale neue AES Version. Ich musste allerdings an verschiedenen Gates in EDDF mit der bisher getesteten CS757 und PMDG737 feststellen, dass FS9 nach ein paar Metern Pushback einen Absturz meldet, obwohl nichts in der Nähe meiner Maschine war?! Woran kann das liegen? Steffen
×
×
  • Create New...