Jump to content

Yellow Cab

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Yellow Cab

  1. Thomas Hirsch war gerade auf IVAO in Leipzig unterwegs mit einer BETA Version Vielleicht schon der release candidate
  2. denke mal, davon kannst du ausgehen. Brüssel und Genf sind ja auch mit AES ausgestattet.
  3. Ich lach mich schlapp Klasse ihr beiden So ist es richtig!
  4. Hi, mit welchen Einstellungen läuft dein Flusi? Ich hab einen besseren PC und bei mir läufts mit 8 Frames im durchschnitt. Wilco Airbus mit wenig AI (IVAO morgens) und schlechtem Wetter. Alle Regler rechts und ne Auflösung von 1600x1200
  5. Genau, es ist nur eine Bitmap die für beide Seiten der Brücke zuständig ist. Werd mal schauen, ob ich den Herrn Hirsch erreiche und ob er Lust hat, dass zu ändern Ansonsten ists ja auch nicht schlimm Werde aufjedenfall noch versuchen die Delta Gates mit neuer Werbung zu bekleben
  6. So, habs doch geschaft, dass der Flusi die modifizierte Textur anzeigt. Allerdings hab ich ein Problem. Ich glaube ohne Entwicklerhilfe ist da nichts zu machen?! Hab nur einen Brückenabschnitt erstmal neu angemalt. Aber das Ergebnis ist nur teilweise zufriedenstelelnd. Seht selbst:
  7. Scheint ganz einfach zu sein. Wenn mir jetzt nochjemand sagt, wie ich das abspeicher, damit die texture auch im FS zu sehen ist bin ich Ende der Woche fertig Hab mir mal Dxtbmp gezogen, nur leider weiß ich nicht, wie ich es kovertieren soll!
  8. Kann ich verstehen nur wusste ich nicht, in welchen Threat ich es reinschreiben soll. Airportwünsche? Nein, dort wünscht man sich Airports Neue Airports. Funktionen für Version 2 sicher auch nicht. Aber gut. Mach dein Ding weiter und wenn ich irgendwann zwei Brücken an D6 sehe oder mal SIXT Werbung am Flughafen, freu ich mich. Ansonsten kann ich nichts dran ändern. Wäre trotzdem nett, wenn du mir einen Link oder ähnliches geben könntest, vom German Airports EDDK Macher PS: Kann man die SIXT Texturen eigentlich selbst machen? Bzw. kann man da irgendeine .bmp ersetzen im AES Ordner?
  9. Darum geht es nicht. Ich kann das total verstehen, dass im moment andere Sachen wichtiger sind. Allerdings find ich es unter aller Sau, wie Oliver auf meine Frage geantwortet hat. So behandelt man keine potenziellen Kunden. Außerdem hab ich drei Frageng gestellt, aber nur auf eine Frage eine Antwort bekommen. Naja, was solls. Ist halt mal wieder typisch für alle Entwickler die ihr Produkt ohne Konkurrenz vertreiben. Da kann man sich sowas erlauben.
  10. Den Delta 6 request hab ich noch nirgendswo gesehen und auf den SIXT Werbungsrequest hab ich jedenfalls noch keine Antwort gesehen. Endschuldige vielmals, dass ich helfen wollte AES auf aktuellem Stand zu halten. Wird nicht wieder vorkommen...
  11. Hallo Olli, In Köln am Gate D6 gibt es 2 Fluggastbrücken. Wäre nett, wenn du die noch einbauen könntest Solltest du Bilder benötigen, einfach melden. Desweiteren sind an den B und C Gates 2 verschiedeen Sixt Werbungen angebracht. Könntest du die ebenfalls nachrüsten? Selbe Spiel, solltest du Bilder benötigen, meld dich Ansonsten würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann für EDDK Updates. Der Alpha Apron wurde ausgebaut und auf den Delta Gates ist ebenfalls Werbung. Nur da hast du nichts mit am hut, weil die an den "Mauern" sind und nicht am Finger selbst
  12. Dann hast du eine andere Version als ich Bei mir kann man nicht einstellen wielange die Kofferbänder dran stehen und bei mir sagt auch keiner was, wenn alle koffer drin sidn
  13. Ich fänds cool, wenn man einstellen könnte, wielange das beladen dauern kann. Und das der RA dann sagt wenns fertig ist...
  14. Wäre schön wenn Oliver mal zu den Airports was sagen würde. Oder in seiner Liste reinschreiebn könnte, zu wem er Kontakt aufbauen will. Oder hast du schon wieder Urlaub
  15. Ich fänd es noch gut, wenn du Memmingen (EDJA/FMM) umsetzen könntest. Dort gibt es nur 2/3 Parkpositionen und die Scenery ist zwar noch eine Alpha, reicht aber um dort hinzufliegen. Das hast du doch sicher schnell erledigt Memmingen Und wie über mir schon besprochen, Catania Dort gibts sogar ne nette Fototapete EDIT: Naples wäre auch sehr geil! Dort gibts ne super Freeware Scenery Napoli Pisa von Cloud9 ist auch meiner Meinung nach "AES Wert" Ansonsten würde ich mir noch folgende Airports wünschen: Palermo Cagliari Elmas Cairo Türkei Zweibrücken Sal Hurghada von LAGO Paris Orly von Simudesign Kannst ja mal drüber schauen, wenn du magst Hoffe der großteil ist nicht zu anspruchsvoll und gut genug für AES Viel Spaß!
  16. AES wird ab der nächsten Verison auch Erfurt unterstützen. Es gibt sogar schon Bilder davon.
  17. Rabatt kriegt ihr doch, wenn ihr mehr Credits habt. Nur nicht in Geld Form sondern in Credits Form
  18. Hallo Oliver, ja ich bins nochmal und ich hab wiedermal Arbeit für dich Aber zuerst würde ich gerne wissen, ob das überarbeitete AGNIS bereits in der Version 1.94 dabei sein wird? So, jetzt zur Arbeit Es wäre schön, wenn du in Köln auch die Positionen D223 usw. mit AES versorgen könntest. Das sind die Außenpositionen, wo man aber mit der Nase mehr oder weniger zum Terminal steht. Und dann noch ein kleines Gimmick: Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, aber das AGNIS in Köln zeigt (nachdem man Onblocks ist) folgende sachen in einem Abstand von 1-2sec an: Time in UTC 1417 Callsign BER Nummer vom Callsign 316M STND Nummer vom Gate/Stnd D8 und dann wieder die Zeit. Wäre das möglich, dass sich AES das Callsign aus dem Multiplayernetzwerk holt? Hat keien Eile, geschweige denn, dass es notwendig wär - Fände es aber toll Wenn du mal Lust und Langeweile hast
  19. Genau, checkt mal in welcher Einheit euer FMC überhaupt rechnet
  20. Das würde ich auch vermuten. Der Bereich ist ja der GAT Und ne Cessna kannste ohne Probleme aufm Rasen parken, sieht allerdings komisch aus, wenn sie mit nem Pusher reingeschoben wird
×
×
  • Create New...