Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Payman

members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Payman

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1575 profile views
  1. Ich glaub auch das es der ZIBO Mod ist, mir gehts nämlich ähnlich, will von EDDP nach DAAG (Algier) Fliegen und immer Freeze an der gleichen Stelle über dem Mittelmeer kurz vorm T/D. FF A320 geflogen und alles ist super. @BontanaMack ich will dir ja den neuen PC nicht madig machen aber der 7700 ist leider nicht mehr ganz so zeitgemäß für das was wohl in den nächsten Monaten/Jahren kommt, aber sollte aktuell damit noch recht flüssig laufen.
  2. Ah, da ist meine nächste Frage hier super angebracht. Ich habe die Vorgänge jetzt auch für die Kachel von Frankfurt durchgeführt. Nun ist mein Flughafen EDDF extrem wellig. Wo kann ich einstellen, dass ich keine Mesh Daten sondern nur Phototapete haben möchte.
  3. Jetzt endlich hats geklappt, danke maydayc
  4. Den Ordner PIL gibt es mir mir nicht: C:\Python34\Lib\site-packages\PIL bei mir heißt das Verzeichnis pip
  5. Danke für deine Info maydayc, ich habe allerdings noch windows 7 und python3.5. Was kann ich da machen?
  6. Mist, ich bekomme den ersten Step schon nicht hin. Ich gebe doch zuerst die Koordinaten ein gehe dann auf Choose custom zoomlevel und dann auf Preview. Normalweise sollte mir jetzt der Kartenabschnitt angezeigt werden, aber da komm nix. Der Bildschrim wo jetzt die Karte sein sollte bleibt weis :-(
  7. Vielleicht handelt es sich bei MjTom um einen IXEG Entwickler der eine kleine unauffällige Preview macht ;-P
  8. Hallo Leute, Ich habe heute auf asn-xp zum ersten mal was von world2xplane gelesen. Kann mich jemand aufklären um was es sich dabei handelt? Gruß Sascha
×
×
  • Create New...