Jump to content

Paraglider

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Paraglider

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Paraglider's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Othello, ich weis nicht was das alles aussagt, bin kein Experte. Ich tue mir ein bisschen schwer damit. Ich habe vor 2 Jahren einen Schlaganfall erlitten mit 59 Jahren und bin seitdem auf der rechten Seite gelähmt. Auch mit dem Sprechen haut es nimmer so richtig hin. Ich weis nicht was zu tun is Gruß Heinz R.
  2. Hallo Othello, ich habe das Auswahlmenü des X-Plane 11 Flusi gemeint, darauf erscheint nicht die Auswahl von 124thATC64 . Auch finde ich nicht im ganzen 124thATC64- Ordner die Datei Log.txt .Ich habe jeder Unterordner durchsucht, nix da. Aber in dem Programm cOrganizer ist der Eintrag zu sehen (Bild). Ich verstehe das nicht! Heinz R.
  3. Hallo Othello, ich habe den Ordner in das Verzeichnis "X-Plane 11, Resources, plugins" hinein kopiert. Auch habe die Vorherige Version ausprobiert ohne Erfolg. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. Im Anhang ist ein Bild davon. Heinz R.
  4. Hallo Freude, ich habe das gleiche Problem dass X-Plane 11 unter Plugins nicht die Auswahl 124thATC64 zu finden ist. Die aktuelle Version habe ich. Was mir aufgefallen ist, in dem darunter liegender Ordner "navdata" befindet sich nichts. Im Programm cOrganizer wird das Plugin aber angezeigt. Was kann ich tun? Danke im voraus. Gruß Heinz R.
  5. Hallo Freunde, ich bedanke mich bei euch allen. Das Problem ist gelöst mit den Hinweis auf die Seite "Probleme mit ILS Anflug". Dort habe ich das verlinkte Video von Guenni99/ Kosta angesehen. Das hat mir geholfen. Ich weiß nun Bescheid und habe 4 Flüge ohne Probleme durchgeführt, der letzte sogar nachts- Danke nochmals. Gruß Heinz
  6. Hallo Othello, wo anfangen ist eine gute Frage. Ich weiß nicht genau was die Ursache das der Flieger nicht in den Sinkflug übergeht, aber bei dem FSX ging immer. Egal ob ich aus einer Platzrunde in Queranflug kam, oder von einem Streckenflug in den Queranflug kam. Sogar im langen Endteil hat das nicht funktioniert, (ca. 60nm im direktem Anflug). Leider habe das Problem, ich hatte im Februar 2018 einen Schlaganfall erlitten, und bin auf der rechten Seite teilweise gelähmt. Und das auch noch als Rechtshänder. Ich muss wieder lernen. Gruß Heinz
  7. Hallo Freunde, dies ist mein erster Post hier. Ich bin schon ein paar Wochen hier im Forum, habe mich erst ein wenig eingelesen. Mein Name ist Heinz, ich bin 61 J. Alt, und mein Hobby ist die Fliegerei. Angefangen mit Modellbau, Segelflugausbildung mit 16 Jahren. Später nach der Familiengründung angefangen mit der Konstruktion/Bau und Programmieren von Koptern. Nebenher noch das Gleitschirmfliegen erlernt. Zwischendurch habe mit verschiedene Flugsimulatoren Erfahrungen gemacht vom MS98-FSX bis zum X-Plane 11. Und da habe ich auch das erste Problem das ich nicht lösen kann, und möchte euch fragen ob mir wer mir da helfen kann. Mit der C172 will eine ISL-Landung machen. Ich habe es schon auf mehren Plätze probiert (u.a EDDF , EDDM. EDDS u.a.). Immer das gleiche: Im Queranflug schwenkt der Flieger selbstständig ein in Richtung der Runway, aber dem Punkt wo die Höhe verringern soll passiert nicht. Der Flieger fliegt einfach über das Ziel hinaus. Hat jemand einen Rat für mich. Danke schon mal für Antworten. Gruß, Heinz
×
×
  • Create New...