Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Paraglider

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paraglider

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Heinz, danke für die Hilfe. Um den Airport EDDF ist auf den wieder Strassen Verkehr zu sehen, nur startende und landende Flieger sehe ich noch nicht. Auch habe mit dem xOrganizer festgestellt wie man einzelne Packs im Custom-Verzeichnis verschieben kann. Nun muss erst herausfinden warum die Fps auf ca. 17-21 (rund um EDDF) fallen. Normal sind es bei 40+. Gruß Heinz R.
  2. Guten Tag Olaf und Heinz, an @Olaf. Ich habe zwar X-Life, aber habe damit noch nicht gearbeitet. An @Heinz, ich habe SAM so wie du ausführlich beschrieben hast installiert, aber ist wie vorher. Könntest du/ihr bitte meine scenery_packs.ini ansehen ob da irgendwo falsches steht. ich habe die Datei dran gehängt. Danke Heinz R. scenery_packs.ini
  3. Guten Tag Freunde, ich habe mir gestern den Airport Frankfurt EDDF von Aerosoft gekauft. Darin sind 2 Zip-Dateien enthalten. Der erste mit dem Namen AS_AIRPORT-FRANKFURT_XPLANE11, darin enthalten sind 3 Ordner, Aerosoft_EDDF_1_Parked_Cars, Aerosoft_EDDF_2_Roads und Aerosoft_EDDF_3_Scenery. Diese 3 Ordner habe in in den Ordner von X-Plane 11, Custom Scenery hinein kopiert. Die 2. Zip-Datei hat mit dem Namen AS_STATIC-AIRCRAFTS_XPLANE11, weis ich nicht wo ich die entpackte Datei hin kopieren soll. Aber der Flugplatz sieht ordentlich aus. Das eigentliche Problem ist, es ist kein Verkehr zu sehen. Weder Starts noch Landungen. Keine Fahrzeuge auf dem Airport, auch nicht auf den umliegenden Autobahnen, A3 / A5. Erst bei Entfernen ist wieder leben zu erkennen wie gewohnt. Was mache ich falsch oder muss was dazu installieren/ändern? Danke für Hilfe. Gruß Heinz
  4. Hallo Freunde, ich bedanke mich bei euch allen. Das Problem ist gelöst mit den Hinweis auf die Seite "Probleme mit ILS Anflug". Dort habe ich das verlinkte Video von Guenni99/ Kosta angesehen. Das hat mir geholfen. Ich weiß nun Bescheid und habe 4 Flüge ohne Probleme durchgeführt, der letzte sogar nachts- Danke nochmals. Gruß Heinz
  5. Hallo Othello, wo anfangen ist eine gute Frage. Ich weiß nicht genau was die Ursache das der Flieger nicht in den Sinkflug übergeht, aber bei dem FSX ging immer. Egal ob ich aus einer Platzrunde in Queranflug kam, oder von einem Streckenflug in den Queranflug kam. Sogar im langen Endteil hat das nicht funktioniert, (ca. 60nm im direktem Anflug). Leider habe das Problem, ich hatte im Februar 2018 einen Schlaganfall erlitten, und bin auf der rechten Seite teilweise gelähmt. Und das auch noch als Rechtshänder. Ich muss wieder lernen. Gruß Heinz
  6. Hallo Freunde, dies ist mein erster Post hier. Ich bin schon ein paar Wochen hier im Forum, habe mich erst ein wenig eingelesen. Mein Name ist Heinz, ich bin 61 J. Alt, und mein Hobby ist die Fliegerei. Angefangen mit Modellbau, Segelflugausbildung mit 16 Jahren. Später nach der Familiengründung angefangen mit der Konstruktion/Bau und Programmieren von Koptern. Nebenher noch das Gleitschirmfliegen erlernt. Zwischendurch habe mit verschiedene Flugsimulatoren Erfahrungen gemacht vom MS98-FSX bis zum X-Plane 11. Und da habe ich auch das erste Problem das ich nicht lösen kann, und möchte euch fragen ob mir wer mir da helfen kann. Mit der C172 will eine ISL-Landung machen. Ich habe es schon auf mehren Plätze probiert (u.a EDDF , EDDM. EDDS u.a.). Immer das gleiche: Im Queranflug schwenkt der Flieger selbstständig ein in Richtung der Runway, aber dem Punkt wo die Höhe verringern soll passiert nicht. Der Flieger fliegt einfach über das Ziel hinaus. Hat jemand einen Rat für mich. Danke schon mal für Antworten. Gruß, Heinz
×
×
  • Create New...