Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

jimbim

Members
  • Content Count

    459
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jimbim

  1. Hi, ich kenne das Programm nicht... Aber es wäre das erste Programm das ich kenne das im Hauptmenü irgendwie erscheinen sollte... Geht das überhaupt? Ich glaube da ist etwas falsch...
  2. Hi, das ist mir auch schon aufgefallen... Sebastian
  3. Hi, das Problem ist bei Laminar bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet... https://developer.x-plane.com/2019/02/x-plane-11-32/ Sebastian
  4. Hallo Alex, funktioniert bei mir ohne Probleme... Sebastian
  5. Hi, habe heute auch schon dran gedacht 🙂 Wäre schön, wenn wieder etwas stattfinden würde... Viele Grüße, Sebastian
  6. Das macht nichts... Der Installer bemerkt dass die 737 fehlt und wird die entsprechenden Daten erneut herunterladen! Sebastian
  7. Hi, ich hatte mit 11.30 ca. 6 fps weniger... nach Aktivierung der "Threaded Optimierung" hatte ich meine fehlenden 6 fps wieder zurück... Sebastian
  8. Wie gesagt...: xsaitekpanels ! Es benötigt zwar etwas Zeit sich einzuarbeiten aber damit bekommst Du jeden Flieger mit den Saitek Panels zum laufen... Sebastian
  9. Hi, wie verbindest du die Arduinos mit X-Plane? Hast Du da ein spezielles Plugin? Vilele Grüße, Sebastian
  10. Hallo, auf Flusinews.de gibt es den Link zur "FlightSim Community Survey 2018". Da wir X-Planer hier stark vertreten sind, wollte ich den Link euch nicht vorenthalten! Nähere Infos gibt es hier: flusinews.de Viele Grüße, Sebastian
  11. Da freue ich mich schon drauf .-) Viele Grüße, Sebastian
  12. Und ich freu mich, dass dann endlich meine B777 wieder in die Lüfte darf :-)
  13. Was? Wie? Wo? :-) *Edit* Ahhhh!!! Habs! Jetzt nur noch warten bis AS den Flieger anbietet :-)
  14. Grandiose Nachrichten!!! Quelle:http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=65440&p=774662
  15. Ich hoffe das auch nicht Heinz :-p
  16. Das Licht am Horizont wird etwas heller :-) Quelle: http://board.vacc-sag.org/42/53406/page2/#post697689
  17. VATSIM Pilot Client Project: Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen! Auch wenn leider nicht viel Infos enthalten sind :-) Quelle: https://www.facebook.com/pilotclientproject
  18. Dieses mal richtig gute Nachrichten von XSquawkbox! Quelle: http://www.xsquawkbox.net/xsb/2013/08/64-bit-xsquawkbox-we-have-audio/ Wenn das funktioniert... Ich kanns nicht glauben dass ich eventuell bald in den Genuss von X-Plane 64 Bit kommen werde... Unfassbar!!!
  19. Und noch mal eine interessante, für uns leider nicht ganz so schöne Nachricht zum neuen VATSim Client :-( Quelle: http://board.vacc-sag.org/49/52348/page9/#post686904 Grüße, Sebastian
  20. Das verstehst Du richtig :-) Ich denke Ben hat verstanden dass viele auf VATSim fliegen wollen, X-Plane aber nicht mehr in 32-Bit betreiben wollen. Dazu zähle ich mich persönlich übrigens auch :-)
  21. Hallo zusammen, Ich habe ein paar Infos bezüglich des neuen VATSim Clients gefunden. Quelle: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=65440&p=753580 Quelle: http://board.vacc-sag.org/49/52348/page6/#post684691 Auch an der Front für X-Squawkbox 64Bit geht es langsam voran. Quelle: http://www.xsquawkbox.net/xsb/ Wie man aus den obigen Posts entnehmen kann, bewegt sich wohl etwas. Leider alles recht langsam und wenn ich mir die Entwicklungen im Bereich der Boeing 777 ansehe dann wird die Zeit eng. Das aktuelle Release soll nämlich die letzte Version für 32 Bit sein.
  22. Hallo, ist es eigentlich möglich die Laderaumklappe zu öffnen?
  23. Hallo, ich kenne dieses Problem. Meistens aktiviert sich der LOC1 bei mir auch nicht! Egal ob ich EDDM-> LSZH, LSZH -> EDDM oder EDDM -> EDDF fliege. Was hilft ist die Frequenz von Nav1 nach dem aktivierren APR nochmal dürchzuwechseln. Sprich Aktive Frequenz (die des Runways) auf Standby und wieder zurück! Dann schlägt der LOC1 sofort an. Ist nur etwas nervig... Grundsätzlich gehe ich genauso vor wie Homerun1978. 1. HDG + ALT aktivieren 2. Grob Richtung Runway ausrichten 3. Nav1 Radio auf manual stellen 4. Nav Source auf Nav1 stellen 5. Freuqenz des Runways in Nav1 einstellen und aktivieren 6. Zusätzlich Stelle ich noch ein dass die Nav1 Frequenz hörbar ist Sobald diese hörbar ist und die Raute erscheint aktiviere ich den APR modus. Meistens (ganz selten klappt es auch von Anfang an) wandert auch bei mit die Raute unter meine aktuelle Höhe und nichts passiert. Wenn ich jetzt nochmals die Nav1 Frequenz durchwechsle (ACT <-> STBY und Zurück STBY <->ACT) aktiviert ishc LOC1 und GS und es geht mit einer schrafen Kurve und steil abwärts (Da ich ja bereits zu hoch bin) richtung Runway. Um das ganze etwas angenehmer zu machen schalte ich mittlerweile die Frequenz sofort nach dem Aktivieren des APR-Modus gleich noch mal durch. Damit schlägt LOC1 sofort an. Das kann ja aber eigentlich nicht die Lösung sein :-) Eventuell kann ja jemand helfen...
×
×
  • Create New...