Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Ralf_

members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Ralf_

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1137 profile views
  1. Hallo, ich hatte das Problem mit der C-172 in X-Plane nach dem Update auch. Das Problem habe ich dadurch gelöst, dass ich alle Einstellungen (*.prf) in \X-Plane11\Output\preferences gesichert und anschließend gelöscht habe. Allerdings darf man danach alle Einstellungen noch mal vornehmen. Wenn es nicht klappen sollte, kann man dann ja die gesicherten Einstellungen (*.prf) wieder zurück kopieren. Gruß Ralf
  2. Guten Morgen, wenn du nicht bei Ivao bzw. Vatsim fliegen möchtest, dann nehme JoinFs. Gruß Ralf
  3. Hallo Kai, hallo HB, alles zurück, was ich gestern gesehen habe, stellt sich sich heute als Quatsch heraus. Bei mir sieht das Cockpit jetzt genauso aus. Ich kann es mir nicht erklären. Wie peinlich, vielleicht finde ich den Grund für die andere Darstellung. Gruß Ralf
  4. Hallo Kai, in dem Ordner befinden sich drei Anleitungen zwei zum Garmin und das "X-Plane_C90B_Pilot_Operating_Manual". Letzteres befindet sich im Anhang. Gruß Ralf X-Plane_C90B_Pilot_Operating_Manual.pdf
  5. Hallo HB, ich habe aktuell die letzte Beta 11:20VR6 eingespielt. Die beinhaltet diese Änderung der C90 King Air. Gruß Ralf
  6. Moin, in der X-Plane Version 11.10 sah die C90 wie im unteren Bild aus. Damit du die überarbeitete Maschine bekommts, müsste du X-Plane updaten. Gruß Ralf
  7. Moin Armin, ich mach es kurz. Danke! Gruß Ralf
  8. Hallo Kai, schau mal bitte in den Ordner: \X-Plane 11\Resources\plugins\SilverLining oder in diesen Ordner: \X-Plane 11\Resources\plugins\RealWeatherConnector Gruß Ralf
  9. Hallo Kai, ich vermute du hast ein Produkt von "X-Aviation" im Einsatz. Ich habe bei gleicher Situation, einfach nochmal das Produkt deinstalliert und anschließend wieder installiert. Gruß Ralf
  10. Ich wünsche dir Heinz und euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ralf
  11. Ich habe hier noch ein gutes Video: http://www.flugsimulator-vergleich.de/programmierung-des-flight-management-computers-fmc-fms Wenn du eine Route planst, dann sind die Online- Programme für die Plannung sehr hilfreich. Nehmen wir mal an, du nutzt Routefinder. Dann sollte Cycle 1713, wie hier im Beispiel, mit dem der MCDU (FMS) übereinstimmen. Sollte die MCDU eine andere Version haben, dann stellst du im Routefinder unter Cycle eine andere Version ein bevor die Route berechnet wird. Du kannst aber auch die Nav-Database updaten, dass ist allerdings mit Kosten verbunden. Navigraph oder Aerosoft.
  12. Hallo IMantel, schau dir mal dieses Video an, vielleicht kommst du damit schon weiter. Gruß Ralf
  13. Hallo Ernst, hier noch mal einen Link für TS. https://www.ivao.aero/ts/manual_de/index.htm LG Ralf
  14. Moin Ernst, ich habe keinen Fehler in der Konfiguration von X-IVAP gefunden. Dann bleibt nur noch Teamspeak, denn Teamspeak startet ja automatisch mit dem X-IVAP und ist für die akustische Verständigung zuständig. Ich vermute bei dir wird es ähnlich aussehen. Nach dem Start von X-Plane und der Anmeldung über X-IVAP sieht es bei mir so aus. Nachdem ich nun einen Text gepostet habe, der über Unicom an alle ging. Sieht es bei mir so aus. Wahrscheinlich sieht es bei dir auch so aus. Das hier keiner antwortet ist eher normal. Wenn du eine Antwort von einem Mitflieger möchtest, dann benutze am Besten den Befehl ".msg", siehe Bild. Versuch es mal. Gruß Ralf
×
×
  • Create New...