Jump to content

SHenske

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

SHenske last won the day on February 6 2011

SHenske had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About SHenske

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, also bei mir ist es das gleiche - und zuerst dachte ich auch, dass es ein Fehler sein müsste. Ist aber nicht so - wenn ich Datei anklicke, die unter meinen damaligen Käufen verlinkt ist, bekomme ich die zip.-Datei. In dieser zip-Datei ist aber nun auch tatsächlich die neue Version AS_German-Airports-2-2012 (Flughafenname)... exe. Also, simbakater, einfach runterladen und reinschauen. Das scheint einfach was im Kunden-Center nicht zu stimmen. Die richtige Datei ist aber in der zip drin. Edit:SimFlieger war schneller. Irritiert bin ich allerdings doch ein wenig, denn
  2. Nachvollziehbar. Ich zumindest spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, die Huey in meinen FSX aufzunehmen. Aber wenn solche Dinge auftreten könnten, ohne dass eine Lösung hierfür angeboten werden kann, lasse ich das lieber (noch. Sven
  3. Das sollte wohl tatsächlich nicht so sein - aber da man sonstwo bisher nichts von einem derartigen Problem berichtet, würde ich auch auf so etwas in der Art tippen. Setz dich einfach mal mit dem Support in Verbindung. Wenn's so ist, dann werden die vermutlich auch nicht wissen, wie man das wieder hinbiegen kann, aber wenigstens könnten die ein Update oder ein SP rausgeben, das für die Zukunft derartiges unterbindet. Neuinstallation hast du ja schon versucht, wie du oben geschrieben hast. Also mehr wüsste ich da jetzt auch nicht.
  4. Jetzt habt ihr mich also wieder mal fertig gemacht, nö? 1.: Der genannte DX-10-Thread ist nichts weiter als eine pauschale Entschuldigung für alle Fehler, die vielleicht irgendwann, irgendwo auftreten könnten. 2.: AESLite-Traffic: Funktioniert mit eingeschaltetem DX10 einwandfrei in LOWI-X. Die Einlassung ... "DX10 konnte weben AESlite-Traffic nicht umgesetzt werden..." ist also hinfällig. MS hat hier nur schlampig gearbeitet - das stimmt. Es bringt aber nichts, ständig da drauf rumzuhacken - zumal es die MS-Entwickler nicht mehr gibt. Für das andere gilt - hier wurde einiges einfach
  5. Ich hatte eigentlich den Entwickler Gianni etwas gefragt - nicht den Entwickler Oliver Pabst, der ja auch nicht direkt zum Hause Aerosoft gehört. Aber da du in der letzten Zeit sowieso auf dem Kunden-Ohr taub zu werden scheinst, Oliver ... PS: Was interessiert mich AES? - ich fliege im FSX auschließlich VFR und Helis - dafür ist er gut. Also ist AES ein für mich unnützes Gimmick. (Obwohl das nichts mit meinem Thema zu tun hat - du hast es angesprochen.) Sven
  6. Ich denke, das ist ein "Gianni-Produkt"??? Oder unterliegt es gewissen Bedingungen, wie eine Szenerie entwickelt werden muss, wenn das Addon von Aerosoft vertrieben werden soll? Dann würde ich da reininterpretieren, dass Aerosoft die Implementierung von DX10 untersagt???? Um die Aerosoft-eigene "Wir können das nicht"-Strategie zu untermauern???? Das klingt schon etwas sehr streng - aber deine Aussage, Gianni, tut das auch. Bei anderen klappt es doch auch - man nehme hier auch wieder das Genius-Beispiel ORBX. Sven
  7. Zunächst Danke für das gut gemachte Addon. Was mir aufgefallen ist im FSX: Nachts sind die Gebäude weiß. Wurde hier also auf die DX10-Kompatibilität verzichtet? Und warum? (Jetzt bitte nicht: "Das wäre nicht gegangen...) Das trübt die Freude schon sehr. Sven
  8. dito +1 Vielleicht gehört das Thema "Kundenzufriedenheit" mal auf die Tagesordnung der nächsten Team-Sitzung - falls man bei Aerosoft einen dieser beiden Begriffe kennt. Sven
  9. Probier mal SCANAFD Ist nicht das Optimum - aber doch ziemlich hilfreich. Was anderes gibt es meines Wissens nicht. Sven
  10. Danke! Auch wenns lange gedauert hat - jetzt müssen die wartenden Massen nicht mehr frieren und hungern, sondern können endlich ihrem eigentlichen Reiseziel entgegen fiebern. Sven
  11. Mattes, deine News sind nicht mehr aktuell, befürchte ich:
  12. Danke, Rainer, für die Informoation. Ich weiß dein Engagement zu schätzen. Und du hast weiß Gott versucht, die Balance zu halten, in dieser etwas vertrackten Geschichte. Das war nicht leicht für dich, schätze ich. Jetzt heißt es für uns Einzelkäufer also warten, bis wir den Patch oder den neuen Installer, wie auch immer, auch kriegen. Wäre schön, wenn das bald der Fall wäre - schließlich habe ich schon mal dafür bezahlt. Vielleicht werde ich bei neuen Releases einfach warten, bis alles wirklich geklärt, gefixt und dreizehntausendmal verkauft wurde, um mich vor neuen Reinfällen di
  13. Kennst dich ja gut aus! Jahresaccounts bei RS.com kosten knapp 55 Euronen. Woher ich das weiß? Ich arbeite für jene berühmte Firma in D, die derartige Dateien aufspürt, und dafür sorgt, dass sie nicht mehr auf dem Servern der One-Klick-Hoster verfügbar sind. (Natürlich nur gegen Geld). Und außerdem ist mein Schwager Bulle, und mit derartigen Ermittlungen vertraut. Daher habe ich auch die Kenntnisse der Szene. Da würde vermutlich auch Oliver blass werden, wenn ich ihm die Seiten vorlege, auf denen "AES-Serials" angeboten wurden - ich betone "wurden", denn langsam habe sie es begriffen - AE
×
×
  • Create New...