Jump to content

ifredn

Members
  • Posts

    215
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ifredn

  1. Ja ich weiß, aber kann man das hier ned einfach ranpinnen? Ich meine, das ist doch wirklich GRUNDLAGENWISSEN
  2. Jungs, könnt ihr nicht hier mal einen Sticky machen in dem erklärt wird, in welcher Reihenfolge welche Szenerien in der ini stehen müssen? Ich höre so oft von Leuten, die w2x oder sonstige OSMs runterladen, dann aber entweder Straßen doppelt haben, Autos über Taxiways fahren etc. Das muß doch mal vereinheitlicht werden, so dass ned jeder rumprobieren muß Danke!
  3. War nur erstaunt, bin 2 Wochen im Urlaub, komme wieder - kein einziger Post mehr hier... Alles klar...
  4. Hrm- keiner eine Idee wg dem Fehler zwischen Düsseldorf und Köln?
  5. Hab mal nachgeschaut, ich habe nur die Default-Flughäfen und die W2XP-Szenerie drin.
  6. By the way: Neueste D-A-CH: Keine Straßen ab Köln Richtung Düsseldorf u. kompl. Bergisches Land. Fahrt mal die A3-lang, die endet im Nirvana.
  7. Die Häuser stehen auf jeden Fall da, wo sie hingehören, und auch die Unterscheidung zwischen Wohnhaus, Industriegebäuden etc. ist super. Das kann man sicherlcih beliebig detaillieren bis hin zum Unterschied, ob ein Lidl oder Aldi ist (Quellendaten vorausgesetzt). Die Straßengenerierung ist an einigen Stellen aber eben noch nicht richtig. Ich würde gerne suchen helfen. Bei OSM habe ich die richtigen Straßen (speziell von meinem Screenshot oben) kontrolliert und sie sie sind korrekt hinterlegt. Es muß an einem Übergang liegen. Wie kann ich helfen?
  8. Ich habe einige Städte ohne Strassen. Bahnlinien sind da. Autos auch. Woran kann das liegen?
  9. Vll. die Zip splitten, weil nur 1 GB Dateigröße zugelassen ist oder so (*hetz*)
  10. Isser hängengeblieben? 1.2 GB sinds nur online
  11. Ganz locker, Kollege. Hier gehts um eine Feststellung. Mich ziehts von 40 auf 17 FPS herunter, und das hat noch kein Wolken-Tool geschafft. Es wird ja erklärt, woran es liegt und es ist einleuchtend. Ich denke für die Entwickler ist jedes Feedback wichtig, speziell in der jetzigen Phase, so dass ich mich von Dir, mein lieber 9-Posts-Veteranen-Manni, nicht am nörgeln hindern lasse, solange es dem Zweck dient.
  12. Watt is eigentlich mitte Performance? Die geht bei W2X-Szenerien ja mal sowas von innen Keller... Woran liegt das?
  13. Hier, vorletzte ist die OSM, darunter HD-Mesh. Ohne OSM sind die Straßen da. Drumherum habe ich eigentlich nichts. scenery_packs.txt
  14. Köln passt jetzt. Es fehlen allerdings um Köln rum, speziell Richtung Bergisches Land, alle Strassen. Selbst die A3 hört ab Leverkusen einfach auf... OpenStreetMap zeigt hier aber alles an. Was könnte das sein? (Germany 1.3 von gestern). Detail ist auf max/max.
  15. Danke Heinz! Noch eine Frage: Und wenn Autos übern Flughafen fahren? Bzw nicht nur das, sondern eine Straße quer durch meine Default Startup Position führt? Wo und wie die Exclusions setzen (hab ich noch nie gemacht)? (Link zu einer Anleitung sollte reichen).
  16. Bitte nochmal für ganz blöde die Reihenfolge in der Ini von oben nach unten: - Flughäfen - OSM - HD Mesh Richtig?
  17. So, hier mal der Kölner Dom: Und eine Frage: Am Flughafen habe ich jetzt OSM-Gebäude, trotzdem die Szenerie unterhalb des EDDK in der ini steht - woran liegt das?
  18. Wir müssen aber mal grundsätzlich über die Ladezeiten reden, oder? Trotz SSD bald 10 Minuten .... (dafür sind dann auch 13 GB an RAM voll...)
  19. Wie schon geschrieben: 2 force feedback 2 einfach per USB angeschlossen. Beide werden in X-Plane angezeigt, ich kann beide konfigurieren. Windows 7, 64bit-Version, ohne spezielle Joysticktreiber. Hoffe, das hilft weiter.
×
×
  • Create New...