Jump to content

Probleme mit Ibiza X und Mallorca X


Tobias1978

Recommended Posts

Hallo,

 

wegen einiger Softwareprobleme musste ich meine gesamte FSX-Installation samt aller Scenerien neu installieren. Nach einem Flug heute habe ich festgestellt, dass sowohl die Gebäude der Scenerien Ibiza X Evolution und Mallorca X Evolution dargestellt werden, aber auch die Standardgebäude des FSX. Im Freiflugmenü des FSX kann ich nur die Parkpositionen der Standardscenerien auswählen, was dazuführt, dass die Flugzeuge entweder in den Gebäuden oder anderen Strukturen von Ibiza X Evolution oder Mallorca X Evolution stehen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Neben den beiden Scenerien habe ich auch noch die Scenerie Balearen X installiert.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...